Grüsse aus der Schweiz

cmw

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen
Seit Juni habe ich nun auch einen Z4, leider nur den 2.5i, was ich jetzt schon ein kleines bisschen bereue. Allerdings muss man ja bei Gebrauchtwagenkäufen immer ein paar Kompromisse machen ;-) Der Wagen ist von 2006 und hatte beim Kauf rund 60'000 km. Bisher bin ich nur Oldtimer und Youngtimer gefahren und muss sagen, der Z4 macht richtig Spass! Bisher hatte ich immer ein Winter- und ein Sommerauto und bin nun ziemlich froh, etwas gefunden zu haben, was in beiden Jahreszeiten problemlos fahrbar ist.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und nützliche Tipps hier im Forum. Bisher habe ich ja noch keine Probleme mit dem Wagen, was für mich ebenfalls völlig neu ist (bin vorher eine Daimler XJ40 gefahren...)

Herzliche Grüsse aus Winterthur
Corinnez4_seitlich.jpg

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Neuerwerb!

(Schon die zweite Schweizerin namens Corinne, die ich "kenne" ;))

Tim

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH (Germany)

Hi Corinne – Grüeziwohl und willkommen im Forum!
Das ischt lässig, eh. Freu' dich über den Fahrspazzzz und geniesse die Herbstsonne. Wünsch' dir allzeit knitterfreie Fahrt! Winterthur ist schon wegen der Kultur immer eine Reise Wert! Den 2.5i E85 hab' ich seinerzeit gerne gefahren, war nur bei fast 2 Meter manchmal so, dass ich beim Einfädeln das Radio mit dem Knie eingeschaltet habe %-D
Soviel aus dem Jetzt und Hier...
WRRRRRROAM

Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)

Beim 2,5i gibts nix zu bereuen - macht mir seit 2 Jahren riesig Spaß :)

Seit Juni habe ich nun auch einen Z4, leider nur den 2.5i, was ich jetzt schon ein kleines bisschen bereue.
Das brauchst du nicht, das ist ein feines Auto. Das sage ich jetzt mal weil ich den gleichen fahre. ;)
Herzzzzzzzzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Solltest du mal was wissen wollen, hier wird Dir geholfen. :) :-)
Grüße aus der Region Hannover

Zurück
Oben Unten