Grüsse aus der Schweiz

Wasi68

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo, ich bin der Tommi aus der Schweiz, im Raum Basel zu Hause.
Bin seit ein paar Tagen im Besitz eines top gepflegten 3Liter Z Baujahr 2003 mit 278565 Kilometer auf dem Zähler.
Bin der 2. Besitzer und was soll ich sagen, einfach nur glücklich.
Freue mich auf viele neue Kontakte und Gespräche. Werde sicher von Zeit zu Zeit mal Fragen haben.
Also, bis dann mal
Gruss, der Wasi

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 28
  • 3.jpg
    3.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 28
Willkommen und viel Spazzzz :D

Jeder Gebrauchtwagenkäufer wird Dich für total verrückt erklären bei 278.565 km
Wir wissen: Das gibt einfach nur Spazzzz :thumbsup:

Moin Tommi,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen und Grüsse aus dem Kanton Zürich.
Viel Spass mit dem Zetti, spätestens im Frühling hat dich der z4 Virus auch gepackt :whistle:
Gruess Dani

Vielen Dank für die ersten Willkommensgrüsse

Gruss Wasi

Willkommen und viel Spazzzz :D

Jeder Gebrauchtwagenkäufer wird Dich für total verrückt erklären bei 278.565 km
Wir wissen: Das gibt einfach nur Spazzzz :thumbsup:
Die Kilometer haben mich nach der Besichtigung nicht mehr belastet, der Z wurde viel Langstrecke gefahren und sehr gepflegt. Selber bin ich Mechaniker, daher sollte es nur Freude bereiten.

Gruss Wasi

Hoi Tommi

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem ZZZZ.

Schau doch mal auf BMW Z3 Club Vierwaldstättersee vorbei und wenn Du magst, kannst Du mal an einer Ausfahrt teilnehmen. Ich weiss zwar noch nicht, wie das Programm für 2021 aussehen wird. Es wird nach derzeitigem Stand einen grösseren Anlass '30+1 Jahre BMW Clubs Schweiz' geben. Und wenn es Corona-bedingt möglich ist, wird es auch verschiedene Ausfahrten geben. Ich selber konnte dieses Jahr immerhin an 3 Ausfahrten teilnehmen.

Gruss
Peter

Herzzzzlich Willkommen im besten Forum wo gibt! 8-)

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem gerade mal eingefahrenen Zetti. Bin gespannt, wie viele Spaß-Kilometer mit dem Kurvenräuber bei Dir noch dazu kommen... :thumbsup:

Viele Grüße,
Michael

Hoi Tommi

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem ZZZZ.

Schau doch mal auf BMW Z3 Club Vierwaldstättersee vorbei und wenn Du magst, kannst Du mal an einer Ausfahrt teilnehmen. Ich weiss zwar noch nicht, wie das Programm für 2021 aussehen wird. Es wird nach derzeitigem Stand einen grösseren Anlass '30+1 Jahre BMW Clubs Schweiz' geben. Und wenn es Corona-bedingt möglich ist, wird es auch verschiedene Ausfahrten geben. Ich selber konnte dieses Jahr immerhin an 3 Ausfahrten teilnehmen.

Gruss
Peter
Hallo Peter
Vielen Dank für den Hinweis, ist ja super, das es auch in der Schweiz Treffen mit Z Fahrern gibt und erst noch in einen der schönsten Gegenden der Schweiz.
Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen.

Gruess Wasi

Herzzzzlich Willkommen im besten Forum wo gibt! 8-)

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem gerade mal eingefahrenen Zetti. Bin gespannt, wie viele Spaß-Kilometer mit dem Kurvenräuber bei Dir noch dazu kommen... :thumbsup:

Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael

Danke für die Glückwünsche, bin mir sicher, das da noch einiges an Kilometern dazukommen wird, das was er jetut gelaufen ist, sollte er scjon nochmal packen, dafür hab ich mir den angeschafft 😄😃

Lieber Wasi, herzlich willkommen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Schlappen!
Sag' mal, wie kommt der Name Wasi zustande?

Lieber Wasi, herzlich willkommen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Schlappen!
Sag' mal, wie kommt der Name Wasi zustande?
Hey Armin
Wasi wurde ich schon in der Schule genannt, ist ne Ableitung von meinem Familiennamen Wassmer.
Gruss Wasi

Zurück
Oben Unten