Grüße aus Eppstein //Karsten

Hi Karsten, also ich finde in mobile einige Z4 3,0i ( sogar ab 57000 Km ).
Evtl. hast du den Radius zu klein gewählt. Für einen schönen Z lohnen sich
auch weitere Strecken. Evtl. hilft dir dieser Thread etwas weiter " Wert meines E85!? "
Liebe Grüße und viel Erfolg.Peter

Zuletzt bearbeitet:
&: Diese Farbe geht mir dann doch leider etwas zu weit, Andreas. :D Aber besten Dank! ;-) Bei solchen Farben weiß ich ganz genau, dass ich sie nach 2 Wochen so satt hätte...:O_oo: Mal ganz davon abgesehen, wie schwierig sich sowas wieder verkaufen ließe, auch wenn man das ja fast nie vor hat. Ich werde den Radius mal komplett raus nehmen, deutschlandweit die Fühler ausstrecken und eine Besichtigung vielleicht mit einem Kurzurlaub verbinden.

Puuhhh...Da tu ich mir irgendwie schwer mit :confused::D Also gesehen habe ich ihn schon mal in der Farbe...bei uns im Rhein Main Gebiet sieht man doch des öfteren paar Zettis rum cruisen. Dabei kam aber noch nicht in Betracht, mir mal einen Zetti zu gönnen.

Kennzeichen ist jedenfalls schon mal reserviert. :t

So stelle ich ihn mir eigentlich genau vor...Gefällt mir sehr sehr gut....Aber die Anzeige wirft meiner Meinung nach einige Fragen auf. 3 Fahrzeughalter bei 63k km?? Was ist das für eine Delle?? Die Laufleistung, sofern echt, wäre natürlich spitze...Leider aber von privat...Positiv immerhin Saisonkennzeichen.... Habt ihr eine Meinung zu dem? Gelegen in der Nähe des Edersees...eigentlich ja recht idyllisch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1

So stelle ich ihn mir eigentlich genau vor...Gefällt mir sehr sehr gut....Aber die Anzeige wirft meiner Meinung nach einige Fragen auf. 3 Fahrzeughalter bei 63k km?? Was ist das für eine Delle?? Die Laufleistung, sofern echt, wäre natürlich spitze...Leider aber von privat...Positiv immerhin Saisonkennzeichen.... Habt ihr eine Meinung zu dem? Gelegen in der Nähe des Edersees...eigentlich ja recht idyllisch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1

Schreib ihn doch an wegen der Delle, er soll man ein Foto schicken.
Heutzutage kann man viel mit Smart Repair machen, anstatt gleich alles lackieren zu müssen.
Evtl. ist die Delle auch nicht im Blech sondern tiefer im Plastikteil der Schwellerverkleidung, unterhalb der Tür.

Von der Ausstattung:
Auf das was man auf den Fotos sieht, ist das ein Z4 ohne Extra, alles Serie. Es gibt wohl bessere, dafür sind die wenigen Kilometer wieder ein Plus.

Mir persönlich würden fehlen.
- Xenon
- Navi mit Radio Business und Hifi-Pro-Paket
- Tempomat
- Multifunktion Lenkrad
- M-Sitze

Wenn dein Z nur fürs WE und schönem Wetter gedacht ist (also wohl nicht mehr als 4 bis 5000km im Jahr), da würde mich einer mit 150.000km, aber besserer Ausstattung auch nicht abschrecken.

Habe ihn vorhin mal angeschrieben, dass ich, bevor ich die "Reise" antreten würde, gern noch einiges an Infos hätte. Unter anderem auch ein Foto dieser Delle. Das Multifunktions-Lenkrad hätte wirklich was, das ist korrekt. Der Rest wäre nice gewesen, muss aber nicht...Würde deine ganzen Punkte aber schön für die eventuelle Preisverhandlung mal in der Hinterhand behalten. ;-)
Fahren würde ich den in den "Sommermonaten" unter anderem auch unter der Woche, zur Arbeit 20 km Landstraße einfach, wenn die Wetter-Vorhersage natürlich auch passt...ist eine unglaublich tolle Cabrio Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
3 Halter finde ich auch nicht schlimm, das Auto auf das sich das hier bezog ist immerhin 13 Jahre alt....

Sonntag gehts nach Bad Berleburg...es wird also spannend. Wie würdet Ihr vorgehen, wenn er im Winterschlaf aufgrund Saisonkennzeichens von 4-10 weilt? Sollte ich gelbe Kennzeichen direkt mitnehmen, damit ich ihn dann auch im Falle eines Kaufs direkt mitnehmen kann oder würdet ihr nur kaufen, die Papiere mitnehmen, anmelden und nochmal hin machen? In der zweiten Version würde auch die Probefahrt natürlich ausfallen...Was sagt ihr?

Sonntag gehts nach Bad Berleburg...es wird also spannend. Wie würdet Ihr vorgehen, wenn er im Winterschlaf aufgrund Saisonkennzeichens von 4-10 weilt? Sollte ich gelbe Kennzeichen direkt mitnehmen, damit ich ihn dann auch im Falle eines Kaufs direkt mitnehmen kann oder würdet ihr nur kaufen, die Papiere mitnehmen, anmelden und nochmal hin machen? In der zweiten Version würde auch die Probefahrt natürlich ausfallen...Was sagt ihr?
Dann mal viel Erfolg :)
Ich würde die gelben Kennzeichen mitnehmen :)

Kurze Info, ich habe es getan...ich bin ab sofort einer von Euch! 8-) Was für ein Gefühl das ist....Wahnsinn!!! Es ist übrigens keiner von denen, die ich hier beurteilt haben wollte von Euch.
Näheres zu meinem neuen Zetti, und auch Bilder folgen morgen....muss jetzt erstmal ein, zwei Bierchen zischen :D Wird morgen früh direkt angemeldet, und dann darf sich auch die Sonne dieses Jahr anmelden. :@

Kurze Info, ich habe es getan...ich bin ab sofort einer von Euch! 8-) Was für ein Gefühl das ist....Wahnsinn!!! Es ist übrigens keiner von denen, die ich hier beurteilt haben wollte von Euch.
Näheres zu meinem neuen Zetti, und auch Bilder folgen morgen....muss jetzt erstmal ein, zwei Bierchen zischen :D Wird morgen früh direkt angemeldet, und dann darf sich auch die Sonne dieses Jahr anmelden. :@

Herzlichen Glückwunsch! :bierwein:

Ganz liebe Grüße nach Hessen. :) :-)

Die erste, recht unruhige Nacht als neuer Besitzer ist nun rum :roflmao:, habe ihn heute morgen direkt frisch umgemeldet und nun möchte ich ihn euch etwas vorstellen...Datentechnisch....Bilder folgen dann natürlich noch. :t

- Schwarz isser, innen ebenfalls schwarz, Vollleder (sehr gepflegt)
- 2003er Modell
- 3.0 l mit 231 PS
- 140 tkm
- HU 3/18
- M-Sportfahrwerk
- M-Multifunktionslenkrad
- M-Schaltknauf
- Xenon
- Lederwindschott
- LM Rad Sternsp. 108 18" mit Mischbereifung 225/40 und 255/35
- Boardcomputer & Navi
- Bremsen komplett neu (ATE Performance)
- Reifen neu (Michelin Sport Pilot 3)
- lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW
- MP3 Modul
- Garagen und Saisonfahrzeug

Das sind so grob mal die Daten...er fährt sich wirklich traumhaft :t . Nun freue ich mich darauf, künftig vielleicht auf das ein oder andere Treffen zu reisen und persönliche Gespräche mit Euch führen zu können.

@pixelrichter
Da die Pumpe noch am Originalplatz verbaut ist, da er auch bisher in seinem Leben kein Wasser/Winter gesehen hat, werde ich Dir dann im Laufe des Jahres einen kleinen Besuch abstatten.Werde mich diesbezüglich natürlich vorher anmelden. 8-)

Vielleicht sieht man sich ja mal, wir sind ab und zu im Taunus unterwegs. :) :-)

Zurück
Oben Unten