Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
an alle hier, ich bin der Jörg und ich wohne in Frickenhausen.Neben einem JaguarXJ40 fahre ich auch noch einen BMW 730i.Ich finde dieses Forum wirklich toll und sehr interessant.
Grüße von Jörg
Hallo Ingmar,Hallo und Grüße aus Nürtingen!
Hallo Ingmar,
am 13.12.2008 gründe ich einen BMW-Stammtisch in Frickenhausen und zwar im Bistro " Zum Nachtwächter",wir treffen uns dort ab 19.00 Uhr.Gerne lade ich Dich auch ein, daran teilzunehmen.
Grüße von Jörg
....da ist alles vertreten. Es haben sich Teilnehmer von meinem Jaguar-Stammtisch angemeldet zu kommen,sowie Teilnehmer aus dem Voten-Forum.Hört sich gut an! Was sind den da für Jungs und Mädels vertretten?
Wenn das Wetter passt bin ich am 13/14.12 an der Nordschleife?
....da ist alles vertreten. Es haben sich Teilnehmer von meinem Jaguar-Stammtisch angemeldet zu kommen,sowie Teilnehmer aus dem Voten-Forum.
Grüße von Jörg
....ja ich bin auch ein Mitglied im (www.bmw-voten.de). Ein sehr nettes Forum.BMW Voten? Okay... wenn das Wetter für NoS nicht gut ist komme ich gerne!
Frickenhausen... ... neuffener steige hoch und runter gefahren :) toll wars.
Hallo Siefke,
gerade die Neuffener Steige,wird bei meinem nächsten BMW-Event 2009 eine wichtige Rolle spielen
Grüße von Jörg
Danke für den Tip,werde es in kürze machen. Bin ja erst neu hier im Forum.Ich würde in deinem ersten Postinmg noch etwas über dich schreiben damit die Leute wissen wer du bist.... Alter, Beruf und ein Bild sind immer sehr GUT!
Hier nun anbei ein paar Infos (Presseberichte) über mich.Ich würde in deinem ersten Postinmg noch etwas über dich schreiben damit die Leute wissen wer du bist.... Alter, Beruf und ein Bild sind immer sehr GUT!