Connaisseurs,
guten Tag. Ich habe hier schon so viel Zeit als stiller Leser verbracht, dass ich das Gefühl habe, wir kennen uns längst. Umso mehr freue ich mich,heute endlich auch aktiv zu werden. Ich bin Rüdiger, der nach seinem E36 1.8 ab 1995 und E85 3.0 ab 2003 sowie einer Abstinenzphase seit 2010 nun wieder dem Z rückfällig geworden ist. Dabei stand der G29 ursprünglich gar nicht so sehr im Fokus meines Interesses. Eine Alpine A110S oder ein Alfa Romeo 4C Spider hätte es werden sollen. Bis mir in der vergangenen Woche diese bis dato nahezu ungenutzte First Edition für eine Probefahrt angeboten wurde;



(Ein Fotograf ist an mir wohl nicht verloren gegangen ...)
Die Begehrlichkeit war bereits nach dem ersten Blickkontakt so groß, dass ich den Tag nicht wie geplant mit einer Probefahrt, sondern mit lästigem Papierkram und Formalitäten verbrachte. Dafür konnte ich aber auch einen kurzfristig verfügbar gewordenen Slot bei der Zulassungsstelle besetzen und bereits das erste Wochenende mit dem Z genießen.
guten Tag. Ich habe hier schon so viel Zeit als stiller Leser verbracht, dass ich das Gefühl habe, wir kennen uns längst. Umso mehr freue ich mich,heute endlich auch aktiv zu werden. Ich bin Rüdiger, der nach seinem E36 1.8 ab 1995 und E85 3.0 ab 2003 sowie einer Abstinenzphase seit 2010 nun wieder dem Z rückfällig geworden ist. Dabei stand der G29 ursprünglich gar nicht so sehr im Fokus meines Interesses. Eine Alpine A110S oder ein Alfa Romeo 4C Spider hätte es werden sollen. Bis mir in der vergangenen Woche diese bis dato nahezu ungenutzte First Edition für eine Probefahrt angeboten wurde;



(Ein Fotograf ist an mir wohl nicht verloren gegangen ...)
Die Begehrlichkeit war bereits nach dem ersten Blickkontakt so groß, dass ich den Tag nicht wie geplant mit einer Probefahrt, sondern mit lästigem Papierkram und Formalitäten verbrachte. Dafür konnte ich aber auch einen kurzfristig verfügbar gewordenen Slot bei der Zulassungsstelle besetzen und bereits das erste Wochenende mit dem Z genießen.
