Grüsse aus Maastricht..

McShine

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo

Mein echte name ist Ralf, 35 jahre alt und ich wohne im bereich von Maastricht, Holland. (Aber nur 1.5 uhr vom Nurburgring entfernt). :)
Vorher hatte ich ein Z4 2.5i '03 und ein M3 Convertible '02 , und jetzt hab ich ein '10 Z4 sDrive35iS.

Wintermode:
6B9368A9-4131-4B0D-8EDD-992D036E1A54_zpsxdzk1yvz.jpg

Summermode
IMG_0167_zpsb40f9e5f.jpg

IMG_0151_zpscb925fc7.jpg

large_138307494509_zps04a792a5.jpg

Deutsch ist mein dritte sprache deswegen wird ihr einige Rechtschreibungsfehler sehen, ich entschuldige mich dafür.

Mooie wagen, veel plezier ermee ..... hier im Forum sind noch mehr Holländer "unterwegs" und wegen Rechtschreibfehlern gab es noch nie Probleme, es ist ein sehr informatives Forum.
Gruß Nomis

HerzZzlich willkommen im Forum mit Deinem schicken Z !!!

Da hast Du es nicht weit bis zum Ring ... und Dein Z wird das bestimmt auch mögen ;;--)

Immer einen safe trip home; schöne Adventszeit und Gruß,

Rainer

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Ich komme aus Aachen und Maastricht ist nicht weit von mir :) vielleicht sieht man sich ja mal zufällig ;)

Gruß Osama

Willkommen auch von mir, ich wohn quasi ca. 1,5 Stunden von Maastricht weg... grins!
Schönen Wagen hast du, sieht sehr stimmig aus. :t

iPhone 5s Snapin adapter, iPhone 5s Carbon cover, LCI Blinkleuchten, F32 M-performance logo's en Gummi fussmattensatz bestellt.

• Like
Reaktionen: opg
Herzlich Willkommen Ralf.
Viele Grüßen von die Norden, in meine fall Schweden.
Bin auch ganz neu :) :-)
Viel Spaß mit deinem zetti!
MFG
Robert

Moin moin Ralf
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo,

erstmal klasse Wagen. Finde die M3 GTS Felgen / 359M echt super auf dem Auto. Passen die einfach so drauf ohne irgendwelche Arbeiten ? Welche Reifengroße kannst du fahren ?

Viele Grüße

Marcel

Zurück
Oben Unten