Grüsse aus Mönchengladbach

connyknorr

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

bin schon einige Zeit Mitglied im Forum, und möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Eure Berichte sind einfach toll und sehr lehrreich.
Habe durch Euch sehr viel gelernt da wir BMW-Neulinge sind und und uns vor kurzem von unserem Pontiac Fiero getrennt und uns einen Z3 zugelegt haben.
Habe mich durch sehr viele Beiträge gelesen und mich sofort für einige Umbaumaßnahmen entschieden.
So sind bereits nach kurzer Zeit BBS RK2 Felgen der Grössen 8.5 mal 18 mit Dunlop Sport Maxx 225/40 R18 auf Vorder- und 245/35 R18 auf der Hinterachse verbaut.
5mm Spurplatten vorne und 25mm hinten je Rad der Marke Powertech.
Das ganze ist mit einem KW Gewindefahrwerk abgerundet worden.
Leider mußten vorne die Innenkotflügel beschnitten werden.
Die Abdichtung zum Motorraum habe ich dann mit einer Türdichtung vom Rover (Defender) wieder hergestellt.
Und damit unser Zetti sich auch noch gut anhört wude zusätzlich noch ein
Endschalldämpfer der Firma Eisenmann (Sound) und im Innenraum ein Becker Traffic Pro 4769 verbaut.

So nun erstmal genug, denke mal das in kürze Bilder folgen werden.

Grüsse Conny :t

AW: Grüsse aus Mönchengladbach

tach auch, herzlich willkommen!!

so, das hast du alles schön geschrieben, aber die fotos kannst du erstmal hinten anstellen und wirst morgen deinen hintern auf die nordschleife bewegen! mg ist ja nicht so weit weg, ich komme aus der gegend um grevenbroich...
du bist herzlich zum grillen eingeladen! :t :t

callaway schrieb:

so, das hast du alles schön geschrieben, aber die fotos kannst du erstmal hinten anstellen und wirst morgen deinen hintern auf die nordschleife bewegen! mg ist ja nicht so weit weg, ich komme aus der gegend um grevenbroich...

Ich schliesse mich Stephan an!!!!!!!!!!!:w :w

callaway schrieb:

Hallo callaway,

würden wir gerne machen aber der morgige Tag ist leider schon verplant.
Trotzem dankeschön und vor allem geiles Wetter.

Gruss Conny

connyknorr schrieb:
Hallo callaway,

würden wir gerne machen aber der morgige Tag ist leider schon verplant.
Trotzem dankeschön und vor allem geiles Wetter.

Gruss Conny

hmm, ok, als greenhorn hast du einen bonus, aber der ist nun aufgebraucht...das nächste treffen findet mit dir statt, ok?!

bia dahin, alles gute!

connyknorr schrieb:
Hallo zusammen,

bin schon einige Zeit Mitglied im Forum, und möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Eure Berichte sind einfach toll und sehr lehrreich.
Habe durch Euch sehr viel gelernt da wir BMW-Neulinge sind und und uns vor kurzem von unserem Pontiac Fiero getrennt und uns einen Z3 zugelegt haben.
Habe mich durch sehr viele Beiträge gelesen und mich sofort für einige Umbaumaßnahmen entschieden.
So sind bereits nach kurzer Zeit BBS RK2 Felgen der Grössen 8.5 mal 18 mit Dunlop Sport Maxx 225/40 R18 auf Vorder- und 245/35 R18 auf der Hinterachse verbaut.
5mm Spurplatten vorne und 20mm hinten je Rad der Marke Powertech.
Die Abdichtung zum Motorraum habe ich dann mit einer Türdichtung vom Rover (Defender) wieder hergestellt.
Endschalldämpfer der Firma Eisenmann (Sound) und im Innenraum ein Becker Traffic Pro 4769 verbaut.

von conny an conny !! :w %: :d

herzlich willkommen im forum :M :t :t und viel spaß und unfallfreie fahrt mit deinem flitzer ... :M %:
bin schon gespannt, wie die RKII auf dem Z4 aussehen ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
von conny an conny !! :w %: :d

herzlich willkommen im forum :M :t :t und viel spaß und unfallfreie fahrt mit deinem flitzer ... :M %:
bin schon gespannt, wie die RKII auf dem Z4 aussehen ... :w %:

Hallo Conny,

Ist zwar ein Z3 aber gerade deswegen einfach schön.;)

Gruss Conny

connyknorr schrieb:
Hallo zusammen,

5mm Spurplatten vorne und 20mm hinten je Rad der Marke Powertech.

servus und herzlich willkommen im forum ... sag mal, ist die spurweite mit dem kw- fahrwerk geringer? also ich hätte mit 5mm platten vorne meine 8,5 x 18 bbs ch mit der et35 nicht mehr unter die haube gebracht ... allerdings habe ich den conti sc2 in 225/40 x 18 drauf ... :O

connyknorr schrieb:
Hallo Conny,

Ist zwar ein Z3 aber gerade deswegen einfach schön.;)

Gruss Conny

und ich hab leider ne meise ... :w %: :d
sorry, ich habs zwar gelesen, aber irgendwie dann doch falsch übersetzt ... :M
wie sie am Z3 aussehen, weiß ich ja mittlerweile :w ... bin aber trotzdem auf ein größeres foto gespannt ... :M :t

Klaus_2 schrieb:
servus und herzlich willkommen im forum ... sag mal, ist die spurweite mit dem kw- fahrwerk geringer? also ich hätte mit 5mm platten vorne meine 8,5 x 18 bbs ch mit der et35 nicht mehr unter die haube gebracht ... allerdings habe ich den conti sc2 in 225/40 x 18 drauf ... :O

Hallo Klaus,

denke mal nicht das die Spurbreite mit Kw anders ist.

liegt bestimmt an der Einpresstiefe der Felgen.

BBS 8,5 x 18 mit ET 38

Gruss Conny ;)

mensch, mensch :O - da habt Ihr ja schon reichlich was gebastelt :w :t !!!

Sei Willkommen im Forum
und hab viel Spaß hier !!!

...und natürlich allzeit Gute Fahrt :t !!!

tja, dann muss der zweite Mönchengladbacher mit RK2 Euch ja auch mit einem freudigen Hallo begrüssen.
Bin der schwarze Turnschuh mit den 10ern auf der Hinterhand :-))

Hoffe, wir treffen uns mal

Gruss
yellowcap

Tja da sach ich doch als quasi Nachbar aus Viersen auch einmal Hallo und viel Spaß mit den Jecken hier. ;0)

Gruß
Alexander

Zurück
Oben Unten