Grüße aus Neuss

Jörg

Fahrer
Hallo Leute,

bin seit gestern im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Z4 2,5 in Titansilber. Bin vorher 5 Jahre einen Bostongrünen Z3 2,8 gefahren. Ich war mit dem Z3 sehr zufrieden, muss aber sagen, dass der Z4 alles ein bißchen besser kann:w
Habe Euch ein paar Bilder von meinem alten Z3 in die Galerie gestellt, die neuen Bilder vom Z4 dauern noch etwas - ich warte noch auf meine 19" ler.

Gruß
Jörg

AW: Grüße aus Neuss

hi jörg,

sei herzlich willkommen im forum,
hättest dich auch mit deinem z3 anmelden können :+
man braucht nicht einen z4 dazu :+
wünsch dir viel spass und eine knitterfreie fahrt.

Hallo Jörg %:

Herzlich Willkommen im Forum :t !!!
Gratuliere Dir zu Deinem neuen Schätzle und wünsche Dir allzeit Gute Fahrt !!!

...nur
muss aber sagen, dass der Z4 alles ein bißchen besser kann:w
...hat er ja nichtmal ein vernünftiges Dach :w :P :d

Jörg schrieb:
Hallo Leute,

bin seit gestern im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Z4 2,5 in Titansilber. Bin vorher 5 Jahre einen Bostongrünen Z3 2,8 gefahren. Ich war mit dem Z3 sehr zufrieden, muss aber sagen, dass der Z4 alles ein bißchen besser kann:w
Habe Euch ein paar Bilder von meinem alten Z3 in die Galerie gestellt, die neuen Bilder vom Z4 dauern noch etwas - ich warte noch auf meine 19" ler.

Gruß
Jörg
servus jörg ... herzlich willkommen und viel spaß mit deinem zzzz ... sind wir halt geduldig und lassen uns halt überraschen wenn deine neuen reifen kommen ... :w

... warum kommt mir das warten auf neue felgen nur so bekannt vor ... du hast doch nicht zufällig auch bbs bestellt ... :M %:

Übrigens, die 19""ler sind jetz da.

Habe auch ein Bild in die Galerie gestellt.
Also, ich finde sie klasse !

Zurück
Oben Unten