Grüße aus Nürnberg

Tobenator

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Servus, ich bin der Tobias aus Nürnberg. Les bei Euch schon eine Weile mit und finde, dass Ihr Euch hier eine nette Gemeinschaft aufgebaut habt.

Bin kürzlich zeitbedingt aus dem Motorradfahren ausgestiegen. Hab einfach nicht mehr genügeng km zusammenbekommen zum 'anständig' geübt zu sein. Hab mir jetzt als Ersatz letzte Woche einen Z4M besorgt. Hab dann gestern noch Conti SportContact M-3 aufziehen lassen. Für mich jetzt alles perfekt. Bild anbei.

Freu mich schon, hier aktiv teilzunehmen.

Anhänge

• 20130713_102852.jpg
    20130713_102852.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 56
Moin und herzlich willkommen im Forum.
Mir ging es ähnlich - bin auch erst vor kurzem vom Mopped auf einen Z4 3.0i umgestiegen.

Viel Spaß und immer eine (zwei) handbreit Grip unterm Gummi! 8-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Nürnberg ;)

Und ein herzliches Willkommen im Club der kranken z4 (Emma) Fahrer :t

Servus, ich bin der Tobias aus Nürnberg. Les bei Euch schon eine Weile mit und finde, dass Ihr Euch hier eine nette Gemeinschaft aufgebaut habt.

Bin kürzlich zeitbedingt aus dem Motorradfahren ausgestiegen. Hab einfach nicht mehr genügeng km zusammenbekommen zum 'anständig' geübt zu sein. Hab mir jetzt als Ersatz letzte Woche einen Z4M besorgt. Hab dann gestern noch Conti SportContact M-3 aufziehen lassen. Für mich jetzt alles perfekt. Bild anbei.

Freu mich schon, hier aktiv teilzunehmen.
Willkommen und viel Spazz.

Gruß aus Feucht bei Nürnberg;)
man sieht sich;)

Herzlich Willkommen hier in nbg- wie subzero schon schreibt - Willkommen im Club der Emma Fahrer.
Glaube sooo viele sind wir nicht in nbg.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten