Grüße aus Regensburg

LightningZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hidehoo Leute!
es gibt wieder einen neuen hier. Vielleicht ersetz ich ja jemand bisherigen. Mein Zetti hatte ja schon den einen oder andren Vorbesitzer. Vielleicht kennt ja jemand das Auto und kann mir mehr dazu verraten. vom Innenraum her leicht zu erkennen.... irgendjemand hat schreckliche Magnat-Sattelitenboxen oben auf die Blenden der Hochtöner geschraubt. Darunter sind Sie leer.
Das wird noch was werden, den HiFi ausbau ordentlich zu gestalten und den Pfusch zu beseitigen.
Trotzdem hab ich mich in das Auto verliebt. Man liebt ja auch die kleinen Makel mit und versucht Sie langsam und unterschwellig dem Partner auszutreiben :D
Seit Oktober gehört er nun mir , und seit Ende Oktober steht er in der Garage.
Werde mich hüten das gute Stück dem Salz auszusetzen.

So und nun auch Bildchen zu meinem kleinen 2.5er

zetti_seite_klein.jpg

und nochmal aus der andren Perspektive

zetti_klein_seite_hinten.jpg

Wer den schlafenden Riesen im Hintergrund erkennt bekommt von mir nen Lutscher bei einer gemeinsamen Ausfahrt :9

Ansonsten schonmal ein großes Dankeschön an das Forum hier. Denke ich werde im Frühjahr schon die erste Fahrt zum Peugeot-Händler düsen und mir ein Antennchen holen :-) Hab schon einige tolle Tips gesehen.

Feinste Grüße aus der Oberpfalz

AW: Grüße aus Regensburg

Servus, willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t

Herzlich Willkommen im Forum! :t
Allzeit knitter- und blitzerfreie Fahrt! :t

Ja schön dass auch Leut aus der Gegend da sind. Aber auch die Leut von anderswo... Grüß euch!
Vielleicht gibts ja ne nette STernfahrt irgendwohin? jetzt nicht Spartanburg...

Ich such ja jetzt schon nen Grund nächstes Jahr spazieren zu fahren!

"Ein herrlicher Tag zum Benzin zum verbrauchen! " :-)

Zurück
Oben Unten