Grüße aus Stuttgart =)

serbianeni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Z-Gemeinde,

endlich ist es soweit und mein schwarzer 3.0i ZZZZ steht vor der Tür. Ich grüße alle im Forum und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und meinem neuen Flitzer.

Viele Grüße aus Stuttgart
Neni

Hallo willkommen im Forum und stell uns Deinen Flitzer mal näher vor!
Viel Freude, das schöne Wetter kommt ja bald.:D

Also um ihn mal kurz vorzustellen: Der Zetti ist saphirschwarz und der 3.0i - Liter Motor. Sein "Geburtsjahr" war im Jahre 2005. Er hat für mich die Ausstattung die ich mir ungefähr erwünscht hatte:

- M-Sportsitze in schwarz
- M-Sportfahrwerk
- Multifunktionslenkrad
- 18" Sommerreifen auf Original BMW Ellipsoid 107 Felgen (sehr gut erhalten :))
- Kilometerstand beträgt 92000km
- Business - Navigationssystem
- Manuelles Schaltgetriebe ( was ich einfach nur geil finde :D )

Er befindet sich soweit im Originalzustand und vorerst werde ich auch nichts daran ändern. Lediglich Chrom-Auspuffblenden sollten draufkommen und ein eventueller Felgentausch würde in Frage kommen.
So viel von mir, ich hoffe es wird bald endlich gutes Wetter geben, damit ich ihn mal so richtig ausprobieren kann.

Viele Grüße und auf hoffentlich viele "Oben-Ohne-Tage" :)

Glückwunsch zum Zett, viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum :t:M.

Gruß aus Tübingen,

Björn

Herzlich willkommen hier und ich würde mal sagen wir sehen uns dann öfters am WE Neni :D

Viel Spaß hier, ist durchaus informativ und amüsant :D

Hehe danke Stav, ja werden jetzt öfters zusammen fahren hehe :) freue mich auf ne schöne Zeit mit euch :)

Haha danke , dass du für mich antwortest Stav :D ja Hoffeld bei Degerloch ist richtig :)

Also um ihn mal kurz vorzustellen: Der Zetti ist saphirschwarz und der 3.0i - Liter Motor. Sein "Geburtsjahr" war im Jahre 2005. Er hat für mich die Ausstattung die ich mir ungefähr erwünscht hatte:

- M-Sportsitze in schwarz
- M-Sportfahrwerk
- Multifunktionslenkrad
- 18" Sommerreifen auf Original BMW Ellipsoid 107 Felgen (sehr gut erhalten :))
- Kilometerstand beträgt 92000km
- Business - Navigationssystem
- Manuelles Schaltgetriebe ( was ich einfach nur geil finde :D )

Er befindet sich soweit im Originalzustand und vorerst werde ich auch nichts daran ändern. Lediglich Chrom-Auspuffblenden sollten draufkommen und ein eventueller Felgentausch würde in Frage kommen.
So viel von mir, ich hoffe es wird bald endlich gutes Wetter geben, damit ich ihn mal so richtig ausprobieren kann.

Viele Grüße und auf hoffentlich viele "Oben-Ohne-Tage" :)
hmmm....ok. den tacho würde ich aber runterdrehen auf 9.200km...sonst passt alles.%: glückwunsch zum dicken...:D

Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Z-Gemeinde und viel Spaß mit dem schwarzen.

Zurück
Oben Unten