Grüsse aus Ulm!

Daytch

macht Rennlizenz
Hallo ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Z4 Roadster 3,0i.
In dieser Zeit habe ich ihn schon zweimal gewaschen und es hat danach immer """", jetzt nach dem dritten mal waschen sieht es schon wieder nach """" aus. Jetzt habe ich einfach mal ein paar Fotos gemacht um mich bzw. meinen Z vorzustellen, Fotos bei Sonne machen ich dann irgendwann später.

Wohnen tu ich in der Nähe von Ulm.
Das Forum hier find ich eigentlich ziemlich gut und mir konnte schon des öfteren weitergeholfen werden.
Nur ist hier nicht ganz soviel los wie in manch anderen Foren, ich vermute mal das liegt an dem höheren Durchschnittsalter der Mitglieder die dann natürlich mehr andere Verpflichtungen haben. Der Vorteil ist aber das die Beiträge wesentlich seriöser sind.:t

Für den Z habe ich mich entschieden, weil es ein gutes Angebot von einem Händler hier in der Nähe war. Eigentlich bin ich Fan von Japanischen Autos, aber die niedrigen Unterhaltskosten des Z und das super M-Fahrwerk haben mich überzeugt.

Ausstattung hat er eigentlich ganz normal, das wichtigste und beste finde ich wie gesagt das M-Fahrwerk und das Aerodynamik-Paket, die Felgen find ich auch toll und natürlich das 6-Gang Getriebe.

IMG_2907.JPG

IMG_2912.JPG

IMG_2896.JPG

AW: Grüsse aus Ulm!

Auch von mir ein Willkommen :)

Grüße Mike

Na dann mal HERZLICH willkommen bei den "alten" Säcken....:-)

aber das schöne ist doch das es hier so nett zu geht!

Daytch schrieb:
.......... ich vermute mal das liegt an dem höheren Durchschnittsalter der Mitglieder die dann natürlich mehr andere Verpflichtungen haben. Der Vorteil ist aber das die Beiträge wesentlich seriöser sind.:t

hey daytch...
es grüßt dich ein alter sack :d :+ mensch, dein zzzz könnte der zwillingsbruder von meinem sein :t ... ich wünsche dir viel spass und freude mit deinem landshark...:t

Zurück
Oben Unten