Grüße aus Utah

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Hi Forum,

beste Grüße aus Utah von q: & :K !

Leider hats nicht für einen standesgemäßen BMW-Leihwagen gereicht, aber interessant fährt sich auch sowas ..... der Traum eines jeden Tankwarts !

Bis bald und geniesst das schöne Wetter in D`land, A und CH

Always safe trip home !!

Anhänge

AW: Grüße aus Utah

boah was bin ich neidisch.. ich liebe die ecke da unten..
Fahrt auf jeden fall mal nach moab.. traumhaft schön!

Und in Moab kannste auch mal dem Hummer den Lions Back rauf und runter " streicheln"

Grüße zurück :t

Nächsten Monat werde ich vielleicht auch das Glück haben, denn wir haben für unseren Urlaub dort ein Auto der Kategorie Fullsize-SUV gebucht, das müsste ja so ungefähr hinkommen :w

Unsere Route wird jedoch etwas südlicher verlaufen, auch wegen dem Wetter.

Schöne Tage noch und gute Heimreise :t

Nächsten Monat werde ich vielleicht auch das Glück haben, denn wir haben für unseren Urlaub dort ein Auto der Kategorie Fullsize-SUV gebucht, das müsste ja so ungefähr hinkommen

Bin auch grad in New York auch mit nem Fullsize SUV bzw. jetzt midsize haben das Fullsize SUV 1 Tag Später getauscht. Nen Ford Expedition XLT war einfach zu groß 8 MPG sind sogar hier viel(30 Liter auf 100). Wirklich Spass hats auch nicht gemacht. Meine :K hat sich geweigert ihn zu fahren. Jetzt haben wir nen Toyota RAV4 reicht völlig.
PS. Das Bild Stammt vom Parkplatz von OCC, cooler LadenB;.

Anhänge

• 800DSC_0218.JPG
    800DSC_0218.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 3

Echt schickes Foto, die Tür noch zu und es wäre perfekt!

Wünsch dir noch viel Spaß!

Zu den Autos:

Ich bin in Mexico mehrere Dodges gefahren und muss ehrlich sagen, ich würde mir keinen Ami kaufen!
Der Dodge Durango mit dem Hemi Motor drin (5,7 Liter Hubraum, 335 PS und 502 Nm) war eine reine Enttäuschung. Der Motor konnte nichts, außer ne Menge Sprit verbauchen. Achja doch eins konnte er noch: Wärme produzieren. Vom Innenraumkonzept (bis zu 9 (oder waren es 8) Sitzplätze) und dem Außendesign konnte man nicht meckern. Innen wars durch das schelchte Plastik grauenvoll.

Aber eine geile Erfahrung wars wert und bei 50Cent/Liter Super auch vom Geldbeutel vertretbar.

boah was bin ich neidisch.. ich liebe die ecke da unten..
Fahrt auf jeden fall mal nach moab.. traumhaft schön!

Und in Moab kannste auch mal dem Hummer den Lions Back rauf und runter " streicheln"

Danke !

Moab haben wir reichlichst genossen: Arches (rauf und runter zur Delicate Arch - - zu Fuss :a) und Canyonlands. Kurvenstrecken sind aber definitiv NICHT des Hummers-Liebling, sondern eher Tankstellenstopps (ich habs aber noch nicht ausgerechnet . . . )

Jetzt steht er im Trump-Parkhaus in Vegas - die Luft hier ist zum schneiden.

Weiter gehts !!!

Nächsten Monat werde ich vielleicht auch das Glück haben, denn wir haben für unseren Urlaub dort ein Auto der Kategorie Fullsize-SUV gebucht, das müsste ja so ungefähr hinkommen :w

Unsere Route wird jedoch etwas südlicher verlaufen, auch wegen dem Wetter.

Schöne Tage noch und gute Heimreise :t

Hai,

ich habe einen Midsize-SUV bei Alamo gemietet, ab Denver an LAX = ohne Einwegmiete. In Denver angekommen hatten die EINEN SUV vor Ort = für mich zur "Auswahl" :g = da habe ich mich für den Hummer H3 entschieden :w. Einen Fullsize-SUV würde ich aufgrund der Größe und dem Verbrauch vorab nicht buchen = ist es nicht wert. Ein Midsize-SUV reicht aus ODER man nutzt vor Ort (je nachdem, von wo man startet) die supergünstigen Upgradeangebote (man muss ja den ersten und zweiten Angebotsaufpreis nicht gleich akzeptieren :s).

Wir haben seit zwei Wochen tagsüber immer über 80F (nachts teilweise bis 40F runter), hier in Vegas aktuell 105 F (gefühlte 140F b:).

Gute Reise dann für bald !!

Echt schickes Foto, die Tür noch zu und es wäre perfekt!

Wünsch dir noch viel Spaß!

Zu den Autos:

Ich bin in Mexico mehrere Dodges gefahren und muss ehrlich sagen, ich würde mir keinen Ami kaufen!
Der Dodge Durango mit dem Hemi Motor drin (5,7 Liter Hubraum, 335 PS und 502 Nm) war eine reine Enttäuschung. Der Motor konnte nichts, außer ne Menge Sprit verbauchen. Achja doch eins konnte er noch: Wärme produzieren. Vom Innenraumkonzept (bis zu 9 (oder waren es 8) Sitzplätze) und dem Außendesign konnte man nicht meckern. Innen wars durch das schelchte Plastik grauenvoll.

Aber eine geile Erfahrung wars wert und bei 50Cent/Liter Super auch vom Geldbeutel vertretbar.

Ein weiteres Foto mit geschlossenen Türen folgt in Kürze :t !

Zu dem Hummer H3:

lt. Papieren ein 3,7L-Benziner . . der bei jedem Beschkeunigungsvorgang des Tempomats total gestresst klingt = schon ab 50mph und bei nur 4ßßß U/min. Bis 30mph hört man nur Reifen, das kann natürlich auch an den 4 verschiedensne Fabrikaten an den Achsen liegen, darüberhinaus hört er sich innen eher wie ein Diesel an. Kaufen würde ich mir sowas NIEMALS, aber für 4 Wochen in den USA kann man sich ja gedulden :w. Den Spritverbrauch rechne ich mal aus..... oder besser doch nicht &:?!

Die Spritpreise liegen seit Denver bis Vegas zwischen 2,65 - 3,20 $ per gallon /günstigst angebotene Bnzintype.

Euch allen eine schöne Zeit (in Dland solls ja auch schön sein). Ich berichte bestimmt noch aus Laguna Seca (ALMS am 10.10. / mit M3 GT2).:s

Bin auch grad in New York auch mit nem Fullsize SUV bzw. jetzt midsize haben das Fullsize SUV 1 Tag Später getauscht. Nen Ford Expedition XLT war einfach zu groß 8 MPG sind sogar hier viel(30 Liter auf 100). Wirklich Spass hats auch nicht gemacht. Meine :K hat sich geweigert ihn zu fahren. Jetzt haben wir nen Toyota RAV4 reicht völlig.
PS. Das Bild Stammt vom Parkplatz von OCC, cooler LadenB;.

Ach du sch***, ist der groß :d

Mal schauen was wir vorgesetzt bekommen, aber für eine Woche fänd ich so ein Monstrum schon ganz cool :b

Hai,

ich habe einen Midsize-SUV bei Alamo gemietet, ab Denver an LAX = ohne Einwegmiete. In Denver angekommen hatten die EINEN SUV vor Ort = für mich zur "Auswahl" :g = da habe ich mich für den Hummer H3 entschieden :w. Einen Fullsize-SUV würde ich aufgrund der Größe und dem Verbrauch vorab nicht buchen = ist es nicht wert. Ein Midsize-SUV reicht aus ODER man nutzt vor Ort (je nachdem, von wo man startet) die supergünstigen Upgradeangebote (man muss ja den ersten und zweiten Angebotsaufpreis nicht gleich akzeptieren :s).

Wir haben seit zwei Wochen tagsüber immer über 80F (nachts teilweise bis 40F runter), hier in Vegas aktuell 105 F (gefühlte 140F b:).

Gute Reise dann für bald !!

Danke für deinen Tipp, ich werde mal schaun, ob sich da noch was machen lässt,
aber eigentlich habe ich schon Lust auf was richtig großes :d

Wir fahren Ende Oktober den Highway 1 von San Francisco nach L.A., dann über Phoenix nach Las Vegas :t

Bin auch grad in New York auch mit nem Fullsize SUV bzw. jetzt midsize haben das Fullsize SUV 1 Tag Später getauscht. Nen Ford Expedition XLT war einfach zu groß 8 MPG sind sogar hier viel(30 Liter auf 100). Wirklich Spass hats auch nicht gemacht. Meine hat sich geweigert ihn zu fahren. Jetzt haben wir nen Toyota RAV4 reicht völlig.
PS. Das Bild Stammt vom Parkplatz von OCC, cooler Laden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
:d genau den wollte man mir vor 3 wochen in SFO bei dollarcar auch andrehen. hab dann dankend abgelehnt und zum glueck einen jeep commander bekommen. der war schon deutlich besser aber eigentlich immer noch zu unhandlich.
hatte die letzten male immer einen grand cherokee und der ist, wie ich finde, optimal. mit dem kann man auch in den bergen noch relativ flott unterwegs sein.

hatte die letzten male immer einen grand cherokee und der ist, wie ich finde, optimal. mit dem kann man auch in den bergen noch relativ flott unterwegs sein.

Nicht nur flott auf, sondern auch abseits, der Straßen kommt der Granny eindrucksvoll zu recht.
Was wir mit dem Wagen gemacht haben.. herje-- wenn das Alamo wüsste..:X

Hier nur ein kleiner Auszug:

http://picasaweb.google.de/zippelfallip/Nevada_Utah_AZ#5113765015810121458

Der Granny ist seit dem Trip ganz weit oben auf der nice to have Liste :t
Einen Commander hatten wir mal in Florida, netter Wagen aber den Granny würde ich jederzeit vorziehen.

Im April / Mai 2010 wollen wir wieder mal in die Ecke..:t

ja der ist wirklich top für nen urlaub im westen, leider hatte ich bisher immer nur den V6 mit 3.7L. off-road waren wir natuerlich auch oft unterwegs. ich denke, solange nichts passiert ist es den vermietern relativ egal. aber wehe du bleibst mal auf ner dirtroad liegen, dann kann das ziemlich teuer werden.
hatte im death valley jetzt zwei italiener getroffen die auf einer dirtroad eine panne hatten und abgeschleppt werden mussten... ich glaube das war richtig teuer :)

Wir fahren Ende Oktober den Highway 1 von San Francisco nach L.A., ......

Für diese Strecke ist eigentlich ein Cabrio ideal :t. Ein SUV ist bei den kleinen, verwinkelten Straßen, die sich dort teilweise "Highway" nennen, m. E. viel zu groß. Ein ZZZZ wäre dort ideal, doch fürchte ich, den wird es als Leihwagen nicht geben und wenn dann nur als "ZLK", was mit dem Reisegepäck etwas schwierig werden könnte %::X. Ich würde nach einem Mustang Cab. fragen :w:M.

Ansonsten: Viel Spass auf der schönen Route :t! Für L. A. kann ich Dir den Tipp geben, nicht direkt in den bekannten Teilen (Santa Barbara, Hollywood, etc.) zu bleiben, sondern weiter Richtung Süden bis Palos Verdes zu fahren. Dort ist es traumhaft schön, direkt am Pacific und die Aussichtspunkte bei Sonnenuntergang einfach nur genial :t

Nicht nur flott auf, sondern auch abseits, der Straßen kommt der Granny eindrucksvoll zu recht.
Was wir mit dem Wagen gemacht haben.. herje-- wenn das Alamo wüsste..:X

Hier nur ein kleiner Auszug:

http://picasaweb.google.de/zippelfallip/Nevada_Utah_AZ#5113765015810121458

Der Granny ist seit dem Trip ganz weit oben auf der nice to have Liste :t
Einen Commander hatten wir mal in Florida, netter Wagen aber den Granny würde ich jederzeit vorziehen.

Im April / Mai 2010 wollen wir wieder mal in die Ecke..:t

von der stelle hab ich auch noch ein geiles foto... ich such mal kurz....

gefunden ;-)

"dont`t be gentle, it`s a rental"

Anhänge

• DSC_0301.jpg
    DSC_0301.jpg
    63 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0275.jpg
    DSC_0275.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 1

Weiß ich nicht mehr... wir hatten den jeep länger und sind dort einige trails gefahren. einer der schönsten, vom arches np ausgehend, ist jedoch seit ~ zwei jahren gesperrt :-(.

Für diese Strecke ist eigentlich ein Cabrio ideal :t. Ein SUV ist bei den kleinen, verwinkelten Straßen, die sich dort teilweise "Highway" nennen, m. E. viel zu groß. Ein ZZZZ wäre dort ideal, doch fürchte ich, den wird es als Leihwagen nicht geben und wenn dann nur als "ZLK", was mit dem Reisegepäck etwas schwierig werden könnte %::X. Ich würde nach einem Mustang Cab. fragen :w:M.

Ansonsten: Viel Spass auf der schönen Route :t! Für L. A. kann ich Dir den Tipp geben, nicht direkt in den bekannten Teilen (Santa Barbara, Hollywood, etc.) zu bleiben, sondern weiter Richtung Süden bis Palos Verdes zu fahren. Dort ist es traumhaft schön, direkt am Pacific und die Aussichtspunkte bei Sonnenuntergang einfach nur genial :t

Ein Cabrio hatte ich mir auch überlegt, allerdings gibts dort sicher keinen Z4 zu mieten und ich habe keine Lust, mit einem Chrysler Sebring oder einem Toyota Solara durch die Gegend zu fahren (letzteren gabs auf Hawaii - selten so ein schlechtes Auto gefahren).
Ein Mustang wäre da natürlich was anderes, aber der Urlaub soll doch eher entspannen, und da brauchts einfach bisschen mehr Platz als sonst üblich, da ist so ein SUV dann schon besser :t

Danke schonmal für die Tipps in L.A., allerdings wollten wir da nur einen kurzen Zwischenstop einlegen, mich ziehts von dort immer sehr schnell nach Arizona, für mich einen der schönsten Bundesstaaten :M :t

so ein mustang ist eigentlich für alles gut..... meiner meinung das perfekte auto für den trip :s

Anhänge

• u1a.jpg
    u1a.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 1
  • u2a.jpg
    u2a.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 1

Etwas ab vom Flughafen in L. A. ist eine "AVIS-Station", die seinerzeit sogar Mercedes SL vermietet haben. BMW-Cabrios standen auch dort. Allerdings kostete dort der Wagen der Preisklasse "Economy" mal eben fast doppelt soviel, wie bei "Alamo" :#. Sollte es also einen Mustang zu ergattern geben, ist das sicherlich keine schlechte Wahl. Chrysler bräuchte ich jetzt auch nicht soooooo %:

Ja, Hummer ist nicht schlecht!

Hatte dieses Jahr in der USA auch ein schönes Spielzeug, hat sich auch preislich rentiert, bin 4500 km in 10 Tagen gefahren... :t

Anhänge

• IMG_0975.jpg
    IMG_0975.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0963.jpg
    IMG_0963.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0967.jpg
    IMG_0967.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 2

Ja, Hummer ist nicht schlecht!

Hatte dieses Jahr in der USA auch ein schönes Spielzeug, hat sich auch preislich rentiert, bin 4500 km in 10 Tagen gefahren... :t

Hey Christian,

beeindruckende Bilder :t

Wo genau war das? Würde mich interessieren, vielleicht kann ich das noch in unsere Route einbauen...

Danke schonmal

Zurück
Oben Unten