Grüße ins Forum 🌳

Baumbart

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Moin Moin liebes Forum,

seit neuestem bin ich stolzer Besitzer eines E89 sDrive 28i 🏎
Nach langer Suche bin ich fündig geworden ohne Kompromisse einzugehen! Egal ob Farbe, Ausstattung oder Mängel. Nahezu alles ist genau so wie ich es haben wollte!
Die lange Suche hat sich also mal wieder ausgezahlt.
Ich werde euch in Zukunft auf dem laufenden halten und euch immer mal wieder updaten was für Erfahrungen ich gemacht habe und wie ich manche Probleme gelöst habe. Dazu werde ich euch in Zukunft auch mit Bildern versorgen ;)
bis dahin müsst ihr euch nur noch etwas gedulden 😊

ich freue mich auf die aktive Community und hoffe am 30. beim Z4 Treffen viele von euch zu sehen 🤙🏼

LG Baumbart 🌳

Moin Moin liebes Forum,

Nach langer Suche bin ich fündig geworden ohne Kompromisse einzugehen! Egal ob Farbe, Ausstattung oder Mängel. Nahezu alles ist genau so wie ich es haben wollte!
Ich werde euch in Zukunft auf dem laufenden halten und euch immer mal wieder updaten was für Erfahrungen ich gemacht habe und wie ich manche Probleme gelöst habe. Dazu werde ich euch in Zukunft auch mit Bildern versorgen ;)
bis dahin müsst ihr euch nur noch etwas gedulden 😊

ich freue mich auf die aktive Community und hoffe am 30. beim Z4 Treffen viele von euch zu sehen 🤙🏼

LG Baumbart 🌳
Hallo @Baumbart ,

willkommen bei den zetti's :)

auf Bilder sind wir immer gespannt und auf Details zu Deinem E89.

Welches Treffen am 30. meinst Du denn? Wenn Du das Treffen in Frechen meinst, solltest Du Dich dort anmelden.

Viele Grüße Marc

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin liebes Forum,

LG Baumbart 🌳
Herzliche Grüße aus dem Saarland 🙋‍♂️

Nur um meine Neugierde zu befriedigen - du hast genau die Mängel bekommen, die du wolltest 🤔🫣😜

Allzeit gute Fahrt 🙋‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten