andyy
Fahrer
Hi zusammen,
nu wollen wir auch mal allen "Grüß Gott" sagen :).
Bin schon a Weng was am Mitlesen. Habe mich auch vor meinem Kauf hier nach hilfreiche Tipps umgeschaut und einige gefunden. Danke an alle an dieser Stelle!
Komme aus Mainz und bin seit 21.05.08 stolzer Besitzer eines schwarzen QPs. Ein Hammer das Auto. Macht irre Spaß jeden Tag. Einfach geil!
Hier was zu meinem Schätzele:
Z3 QP 2,8L M52
Cosmosschwarz metallic, Leder Oregon M.Stripes/Taninrot
EZ 07/2000
Laufleistung: 63k km (jetz knapp 65k
)
Mischbereifung (VA 225/45ZR17, HA 245/40ZR17), Schaltung, M-Lenkrad, BC, Klima, Scheinwerfer- Waschanlage, Seitenairbags, Chrom-Line-Interieur,
Alarmanlage (hab ich noch nicht zu 100 % raus
), Glasdach, Edelholzausführung (mal sehn, ob ich das so lasse?), Sitzheizung(en), Hifi-Lautsprechersystem, Raucherpaket L (aber Nichtraucherfahrzeug!), Gepäcknetz und das andere Ding, usw… eigentlich fast Vollausstattung bis auf das bessere Radio…
[FONT="]Das Business CD RDS habe ich bereits gegen ein Alpine CDA-9884R ausgetauscht. Auch hier im gelernt
. Gab es letzte Woche beim MM für 199.-! Habe das IPod-Kabel dazu und mein Iphone dran. Funzt wunderbar, passt wunderbar von der Beleuchtung rein und macht nen guten Bums. Wobei mir etwas der Bass fehlt. Aber das werd ich irgendwann mal nachholen.
Und nu paar Bilder. Sind nicht die besten aber geht, denke ich.
Was ich mir für uns vorgenommen habe:
- für immer zusammen bleiben & Spaß haben
- gut pflegen / pflegen lassen
- paar Dinge [/FONT][FONT="](das Flügelchen, Türgriffe, Plastik an der Heckklappe, ggf. die Spritzwasserdüsen(?), usw.) [/FONT][FONT="]in Wagenfarbe lackieren lassen
- fahren
[/FONT][FONT="] - fahren![/FONT]
[FONT="]
Auf gute Zusammenarbeit
[/FONT]
nu wollen wir auch mal allen "Grüß Gott" sagen :).
Bin schon a Weng was am Mitlesen. Habe mich auch vor meinem Kauf hier nach hilfreiche Tipps umgeschaut und einige gefunden. Danke an alle an dieser Stelle!
Komme aus Mainz und bin seit 21.05.08 stolzer Besitzer eines schwarzen QPs. Ein Hammer das Auto. Macht irre Spaß jeden Tag. Einfach geil!
Hier was zu meinem Schätzele:
Z3 QP 2,8L M52
Cosmosschwarz metallic, Leder Oregon M.Stripes/Taninrot
EZ 07/2000
Laufleistung: 63k km (jetz knapp 65k
)Mischbereifung (VA 225/45ZR17, HA 245/40ZR17), Schaltung, M-Lenkrad, BC, Klima, Scheinwerfer- Waschanlage, Seitenairbags, Chrom-Line-Interieur,
Alarmanlage (hab ich noch nicht zu 100 % raus
), Glasdach, Edelholzausführung (mal sehn, ob ich das so lasse?), Sitzheizung(en), Hifi-Lautsprechersystem, Raucherpaket L (aber Nichtraucherfahrzeug!), Gepäcknetz und das andere Ding, usw… eigentlich fast Vollausstattung bis auf das bessere Radio… [FONT="]Das Business CD RDS habe ich bereits gegen ein Alpine CDA-9884R ausgetauscht. Auch hier im gelernt
. Gab es letzte Woche beim MM für 199.-! Habe das IPod-Kabel dazu und mein Iphone dran. Funzt wunderbar, passt wunderbar von der Beleuchtung rein und macht nen guten Bums. Wobei mir etwas der Bass fehlt. Aber das werd ich irgendwann mal nachholen.Und nu paar Bilder. Sind nicht die besten aber geht, denke ich.
Was ich mir für uns vorgenommen habe:
- für immer zusammen bleiben & Spaß haben

- gut pflegen / pflegen lassen
- paar Dinge [/FONT][FONT="](das Flügelchen, Türgriffe, Plastik an der Heckklappe, ggf. die Spritzwasserdüsen(?), usw.) [/FONT][FONT="]in Wagenfarbe lackieren lassen
- fahren
[/FONT][FONT="] - fahren![/FONT]
[FONT="]
Auf gute Zusammenarbeit

[/FONT]