twISTer1979
Fahrer
Hi zusammen!
Ich heiße Ingo und wohne in Ostfriesland an der Nordseeküste
(Norden-Norddeich)
Habe mich gestern nun auch für meinen ersten BMW entschieden und hoffe ich werde nicht enttäuscht...
Ist ein Z4 2,2l 170PS in saphirschwarz-metallic
- EZ 04/2004
- 17" Felgen Styling 103
- M-Sportfahrwerk
- Ledersitze Oregon schwarz mit Sitzheizung
- Klimaautomatik
- vollautomatisches Verdeck
- Xenon Scheinwerfer
- Park Distance Control
- BMW Radio CD Business
- Sport-Lederlenkrad
- Windschott
- Bordcomputer
- und noch einige Kleinigkeiten
- TÜV/AU neu
- 1 Jahr Car-Gebrauchtwagengarantie
Alles für mich wichtige (und ein bißchen mehr) an Bord. Natürlich unfallfrei und scheckheft-gepflegt. Habe beim Händler dafür 16800 EUR bezahlt, der gleichzeitig meinen für 13.500 EUR in Zahlung genommen hat, also 3300 EUR Zuzahlung. Kann man mit der Ausstattung wohl nicht meckern, oder?
Marktwert laut Autofokus24 liegt bei 18581 EUR, was aber wohl auch nicht ganz realistisch ist...
Sobald ich Ihn abgeholt habe, werde ich mal ein paar Bilder reinstellen...
Hoffe Ihr könnt mir dann zukünftig bei allen anstehenden Fragen helfen, habe nämlich noch nicht so die Ahnung mit BMW-Fahrzeugen...
Ich heiße Ingo und wohne in Ostfriesland an der Nordseeküste
(Norden-Norddeich)
Habe mich gestern nun auch für meinen ersten BMW entschieden und hoffe ich werde nicht enttäuscht...
Ist ein Z4 2,2l 170PS in saphirschwarz-metallic
- EZ 04/2004
- 17" Felgen Styling 103
- M-Sportfahrwerk
- Ledersitze Oregon schwarz mit Sitzheizung
- Klimaautomatik
- vollautomatisches Verdeck
- Xenon Scheinwerfer
- Park Distance Control
- BMW Radio CD Business
- Sport-Lederlenkrad
- Windschott
- Bordcomputer
- und noch einige Kleinigkeiten
- TÜV/AU neu
- 1 Jahr Car-Gebrauchtwagengarantie
Alles für mich wichtige (und ein bißchen mehr) an Bord. Natürlich unfallfrei und scheckheft-gepflegt. Habe beim Händler dafür 16800 EUR bezahlt, der gleichzeitig meinen für 13.500 EUR in Zahlung genommen hat, also 3300 EUR Zuzahlung. Kann man mit der Ausstattung wohl nicht meckern, oder?
Marktwert laut Autofokus24 liegt bei 18581 EUR, was aber wohl auch nicht ganz realistisch ist...
Sobald ich Ihn abgeholt habe, werde ich mal ein paar Bilder reinstellen...
Hoffe Ihr könnt mir dann zukünftig bei allen anstehenden Fragen helfen, habe nämlich noch nicht so die Ahnung mit BMW-Fahrzeugen...