Grüssende Fahrer im schönsten Bundesland

Gh0stR1der

Fahrer
Hi zusammen,
wie ich in letzter Zeit mit grosser Freude feststellen muss
haben wir hier in Bayern anscheinend nicht nur die schönsten Frauen und das beste Bier
ediland.gif

sondern auch eine zunehmende Anzahl aus der Z Gemeinde die grüssen.
Besonders aufgefallen ist mir ein roter Z4//M ich glaube aus Landshut und 2 ZZZZ aus Altötting welche sehr nett grüssen! :b

Macht weiter so Leute, irgendeinen Sinn muss die Lichthupe ja haben ausser auf der linken Spur :s

Ich für meinen Teil freue mich immer wieder aufs neue wenn mich jemand grüsst, ob er nun aus dem offenen Dach herauswinkt oder mit der Lichthupe einen gewissen "Zusammenhalt" signalisiert! :t

Weiter so Leute!! :iloveyou:

Grüsse,
Tobi

AW: Grüssende Fahrer im schönsten Bundesland

genau so sehe ich das auch. super initiative.

Machen wir im Norden auch ganz oft und es macht einfach spass zu wissen, dass wir zetti fahrer zusammen halten.

Mfg
Morten

So isses! :)

und wie sagt man so schoen hier:

"mir Zettifahrer muessen zam halten!" :t;)

...i muass zugebn, das i heut seit langem nach dem 5. oder 6. Zetti erfolglos und a bisserl frustriert aufgebn hab !

I bin beruflich am Tegernsee unterwegs gwesen

Der Abschuß war ein neuer Z4 - der hat sich glatt nach meinem freundlichen Gruß demonstrativ weggedreht... &: War aber sicherlich Zufall und dürfte absolut nichts mit dem Z-Familienzuwachs zu tun haben - da kann das schöne Fahrzeug ja nichts dafür, wenn ein Idiot drinn sitzt...:w

Hi, sind grad heute von unserer Gardasee-Tour zurückgekommen, da bin ich in Sterzing vor einer roten Ampel hinter einem Z4-M stehengeblieben. Die Lifthupe zu betätigen wäre in dem Fall eventuell missbverstanden worden :wm

Leider musste ich nach links abbiegen, meine :K musste, naja... und der Cafe-Latte anschließend war auch vom Feinsten...

...und als ich abbog, da war er, der nette Gruß unter "Gleichgesinnten" und ich hab's grad noch geschafft, kurz die Lifthupe zu betätigen...

Also, ich freu mich über Begegnungen der freundlichen Art...

Im Ruhrgebiet wird immer gegrüßt :M Egal, ob ZZZ oder ZZZZ:t

LG und gute Naaaaaaaacht

Hi, sind grad heute von unserer Gardasee-Tour

zurückgekommen, da bin ich in Sterzing vor einer roten Ampel hinter einem Z4-M stehengeblieben. Die Lifthupe zu betätigen wäre in dem Fall eventuell missbverstanden worden :wm

Leider musste ich nach links abbiegen, meine :K musste, naja... und der Cafe-Latte anschließend war auch vom Feinsten...

...und als ich abbog, da war er, der nette Gruß unter "Gleichgesinnten" und ich hab's grad noch geschafft, kurz die Lifthupe zu betätigen...

Also, ich freu mich über Begegnungen der freundlichen Art...

Ich grüße auch grundsätzlich ALLE Autofahrer :y.

Es grüßt der
Andie

Das fällt mir auch so langsam auf das die Z Fahrer (speziell die Echten die das coupe fahren :) ) sich oft grüßen egal ob im forum oder nicht

einfach genial!!

(der Mensch ist halt ein geselliges Tier)

also ich glaub ich wohn im falschen eck^^ bei mir grüßen 80% aller zetti fahrer nicht zurück - gut meistens hockt (sorry für den ausdruck) irgendso n' blondschnäpfchen drin die kaum übers lenkrad schaun kann :g

also ich glaub ich wohn im falschen eck^^ bei mir grüßen 80% aller zetti fahrer nicht zurück - gut meistens hockt (sorry für den ausdruck) irgendso n' blondschnäpfchen drin die kaum übers lenkrad schaun kann :g

......... oder es liegt an dir?:X

......... oder es liegt an dir?:X

was liegt an mir?! ich geb lichthupe dass man mich rechtzeitig sieht, was soll ich mehr machen?^^ manche grüßen ja freundlich zurück aber viele schaun mich dann an und denken wohl "warum blinkt der mich denn an"

Ich möchten diesen Thread noch einmal hervorholen, da ich es auch wunderbar finde, wenn man sich als Zetti-Fahrer grüßt; sei es durch Lichthupe, kurz winken etc.
Ich erwische mich sehr oft dabei, das hab ich wohl noch aus der Motorradzeit in mir. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch anschließt (Ihr, die noch NICHT zurückgrüßt) ;)!!!

Hab auch schon mal versehentlich einen Motorradfahrer gegrüßt ;)

Hallo
Ich komme von der SLK Gemeinde und lese hier schon seit einige Zeit mit , da ich 2010 zur Z- Gemeinde wechseln werde. Als ich 1998 den ersten SLK bekam, haben sich manche mit dem Grüßen förmlich "überschlagen" da es noch sehr wenige auf den Strassen gab. Aber in den letzten Jahren war das Grüßen anscheinend aus der Mode gekommen, nur noch vereinzelnt wird zurück gegrüßt.
Bin gepannt wie es unter den Z-Fahrern so klappt. Ich finde es auf jeden Fall schön, wenn man durch den Gruß signalisiert man gehört zur gleichen Auto Gemeinde. Es ist ja nichts dabei durch kurzes antippen Lichthupe zu zeigen "du bist einer von Uns".

Gruß Aljubo

Hi zusammen,

ich denke, dass Z4 Fahrer seltener grüßen als Z3er. Da der Z3 nicht neu zu kaufen ist, sind es schon eher liebhaber, die sich so ein Auto zulegen. In so fern freuen die sich dann natürlich um so mehr, wenn sie noch mehr liebhaber, also Z3 Fahrer, auf der Straße treffen.
Ein Z4 ist für viele halt einfach ein neues Cabriolet oder einfach nur "cool" o.ä. Die Identifikation ist da nicht so gegeben. Ich glaube z.B. nicht, dass sich Prosche Cabrio-Fahrer grüßen...zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Zahnarzt einen anderen Porsche-Cabrio-Fahrer grüßen würde ;)

Hi zusammen,

ich denke, dass Z4 Fahrer seltener grüßen als Z3er. Da der Z3 nicht neu zu kaufen ist, sind es schon eher liebhaber, die sich so ein Auto zulegen. In so fern freuen die sich dann natürlich um so mehr, wenn sie noch mehr liebhaber, also Z3 Fahrer, auf der Straße treffen.
Ein Z4 ist für viele halt einfach ein neues Cabriolet oder einfach nur "cool" o.ä. Die Identifikation ist da nicht so gegeben. Ich glaube z.B. nicht, dass sich Prosche Cabrio-Fahrer grüßen...zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Zahnarzt einen anderen Porsche-Cabrio-Fahrer grüßen würde ;)

Hallo

Da ist was wahres dran. Je teurer das Gefährt, desto weniger erlebt man das eine Gruß erwiedert wird.

Porschefahrer sind ja eine eigene Rasse.

Gruß Aljubo

ich freu mich auch über jeden gruß :) weiter so!

Zurück
Oben Unten