Gh0stR1der
Fahrer
Hi zusammen,
wie ich in letzter Zeit mit grosser Freude feststellen muss
haben wir hier in Bayern anscheinend nicht nur die schönsten Frauen und das beste Bier
sondern auch eine zunehmende Anzahl aus der Z Gemeinde die grüssen.
Besonders aufgefallen ist mir ein roter Z4//M ich glaube aus Landshut und 2 ZZZZ aus Altötting welche sehr nett grüssen!
Macht weiter so Leute, irgendeinen Sinn muss die Lichthupe ja haben ausser auf der linken Spur
Ich für meinen Teil freue mich immer wieder aufs neue wenn mich jemand grüsst, ob er nun aus dem offenen Dach herauswinkt oder mit der Lichthupe einen gewissen "Zusammenhalt" signalisiert!
Weiter so Leute!!
Grüsse,
Tobi
wie ich in letzter Zeit mit grosser Freude feststellen muss
haben wir hier in Bayern anscheinend nicht nur die schönsten Frauen und das beste Bier
sondern auch eine zunehmende Anzahl aus der Z Gemeinde die grüssen.
Besonders aufgefallen ist mir ein roter Z4//M ich glaube aus Landshut und 2 ZZZZ aus Altötting welche sehr nett grüssen!

Macht weiter so Leute, irgendeinen Sinn muss die Lichthupe ja haben ausser auf der linken Spur

Ich für meinen Teil freue mich immer wieder aufs neue wenn mich jemand grüsst, ob er nun aus dem offenen Dach herauswinkt oder mit der Lichthupe einen gewissen "Zusammenhalt" signalisiert!
Weiter so Leute!!

Grüsse,
Tobi

Beweise
War aber sicherlich Zufall und dürfte absolut nichts mit dem Z-Familienzuwachs zu tun haben - da kann das schöne Fahrzeug ja nichts dafür, wenn ein Idiot drinn sitzt...
musste, naja... und der Cafe-Latte anschließend war auch vom Feinsten...
Egal, ob ZZZ oder ZZZZ
.