Mirek
Fahrer
AW: Grüssende Fahrer im schönsten Bundesland
Hast auch meine Zustimmung. Der Z3Q wurde insgesamt nur ca. 17.000 mal gebaut. Da ist die Freude jemanden endlich anzutreffen (logisch) auf jeden Fall größer als bei den Z4ern von dem bis jetzt bereits über 300.000 rumfahren. Ist ein geiler Flitzer aber eben öfter anzutreffen (spreche für München). Ich gehöre auf jedem Fall auch zu den Grüßernden und Zetti ist für mich Zetti
, egal ob mit oder ohne Dach und ob 3 oder 4 im Namen.
Hi zusammen,
ich denke, dass Z4 Fahrer seltener grüßen als Z3er. Da der Z3 nicht neu zu kaufen ist, sind es schon eher liebhaber, die sich so ein Auto zulegen. In so fern freuen die sich dann natürlich um so mehr, wenn sie noch mehr liebhaber, also Z3 Fahrer, auf der Straße treffen.
Ein Z4 ist für viele halt einfach ein neues Cabriolet oder einfach nur "cool" o.ä. Die Identifikation ist da nicht so gegeben. Ich glaube z.B. nicht, dass sich Prosche Cabrio-Fahrer grüßen...zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Zahnarzt einen anderen Porsche-Cabrio-Fahrer grüßen würde![]()
Hast auch meine Zustimmung. Der Z3Q wurde insgesamt nur ca. 17.000 mal gebaut. Da ist die Freude jemanden endlich anzutreffen (logisch) auf jeden Fall größer als bei den Z4ern von dem bis jetzt bereits über 300.000 rumfahren. Ist ein geiler Flitzer aber eben öfter anzutreffen (spreche für München). Ich gehöre auf jedem Fall auch zu den Grüßernden und Zetti ist für mich Zetti
, egal ob mit oder ohne Dach und ob 3 oder 4 im Namen.