Grüßle von der Alb!

lime

Testfahrer
Hallöchen zusammen!

Bin ja schon seit längerer Zeit hier als Silentreader unterwegs und hab schon einige wertvolle Tips gefunden.
Jetzt wurde es allerdings mal Zeit mich doch anzumelden um mitdiskutieren zu können. Vielleicht kann ich ja sogar zu dem einen oder anderen Thema was hilfreiches beitragen ;) .

Nur noch soviel: Hab den Zetti seit September 05 und bin bis jetzt immer noch vollauf begeistert!
Alles weitere zu dem Wagen im Unterforum Z4

Der bekennende Z4 2.0 Fahrer!

AW: Grüßle von der Alb!

Willkommen, und viel Spass mit Deinem ZZZZ. Schön dass hier auch immer mehr kleine Motorisierungen vertreten sind ;)

Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße vom Bodensee
Gruß Walter

Hey Lime.

Ebenfalls Herzliche Grüße aus "dem hohen Norden", Ostwestfalen !!!
Schön das Du Dich entschlossen hast AKTIV teilzunehmen !
Immer GANZ statt garnich !!!!!!!

Alles Gute ... auf der Alb !!

lime schrieb:
Hallöchen zusammen!

Bin ja schon seit längerer Zeit hier als Silentreader unterwegs und hab schon einige wertvolle Tips gefunden.
Jetzt wurde es allerdings mal Zeit mich doch anzumelden um mitdiskutieren zu können. Vielleicht kann ich ja sogar zu dem einen oder anderen Thema was hilfreiches beitragen ;) .

Nur noch soviel: Hab den Zetti seit September 05 und bin bis jetzt immer noch vollauf begeistert!
Alles weitere zu dem Wagen im Unterforum Z4

Der bekennende Z4 2.0 Fahrer!

hallo lime, ein herzlich willkommen im forum... meine schwägerin wohnt auf der alb.. das ist da wo immer schnee liegt und es sehr sehr kalt ist :s

Hihi!

jaja, etwas Schnee gibts hier schon mal im Winter. Ich hab nicht umsonst ein Saisonkennzeichen! Der Wagen liegt sonst einfach zu tief und auf Schneeschippen bzw rausziehen lassen hab ich einfach keine Lust mehr!:2broodz:

Dafür kann man hier eine Steige nach der anderen fahren, AlbExtrem sozusagen!:) :) :)

Gruß

Marc

ein mahlzeit vom bodensee!
viel spass hier, "endlisch normaaale leute"!:t

Zurück
Oben Unten