GT-Master mit Z4 ... Jetzt auf Kabel Eins

Na bitte, das war doch gar nicht schlecht. Nachdem "Mama" im ersten Rennen vom Heißsporn Ludwig nach Autoskooter Manier abgedrängt wurde
und dann auch aufgrund des Zusatzgewichts nur den 20 Platz halten konnte, haben Klingmann / Sandritter mit dem 5. Platz im ersten
und beide Schubert Zettis im zweiten Rennen, 4. und 5., wieder ordentlich Punkte gesammelt. Weiter so kontinuierlich und da kann was draus werden.
 
Irgendwie erinnert mich dass an die Zeit, in der ich auch so jung war, wie die meisten Fahrer bei den
GT-Masters, zu der Zeit hat mir meine Mama auch oft genug die Leviten lesen.
Die Jungspunde haben "Mama" Hürtgen und Teamkollege Baumann nun erstmal verdient durch
kontinuierliches Punkte sammeln hinter sich gelassen, mal schauen wie es weiter geht.
Ich meine die beiden haben gute Chancen auf den Titel.
 
Jan Stecker sollte weniger Drogen nehmen oder die haben ihm beim American Football schon das Hirn rausgeprügelt?
Gestern die junge ISRAELITIN Rahel Frey und auf einmal war Fabian Hamprecht im Bentley auf dem Podium, Heute der Schwarz-Goldene Porsche (Mercedes SLS) mit Bernd Schneider auf Platz 1:poop::eek: :o
Wer es angeschaut hat weiss was ich meine, so ein Depp.
 
Julia Josten macht das aber gut, das Interview mit Jean Todt war ohne Fehler und auch inhaltlich interessant.

Aber ausser uns beiden scheint das wenige zu interessieren, Uwe :D
Das hat Jean Todt ja auch bemängelt und das obwohl im ersten Rennen ein E89 GT3 HAUSHOCH gewonnen hat...
 
Ich meine aber dass die Berichterstattung schon besser geworden ist. Auch umfangreicher.
Der Simon oder ist es der Patrick, Julia ist da nicht immer ganz einig mit sich, kann aber auch noch zulegen. Die üben ja noch, nächstes Jahr ist da vielleicht ein Profi an PS-Seite.
Und die Julia, war Sie nicht letztens noch im Mini…, egal Sie sollen gute Interviews führen, und das macht Sie, weiter SO.
 
Finde es Cool, dass sie den Running Gag "gebe weiter an Patrick und Simon" weiter durchzieht :D
Stimmt schon, Berichterstattung ist besser geworden, kam das nicht früher sogar nur auf RTL Nitro?
Verfolge die Rennserie schon so lange, weiss das nicht mehr ob ich da was verwechsle.
Wollte mir dieses Jahr auch mal ein Rennen Live anschauen, Spielberg wäre am Besten gewesen aber hat leider nicht geklappt.
 
Warum habe ich den Eindruck dass dieses Team von YACO Racing, also Audi, einen Freifahrtschein hat. Die Frey hat in vorherigen Rennen schon einige andere abgeräumt und keine Strafe erhalten, so wie heute Callaway Competition für Alessis wilde Fahrerei, der Geipel steht ihr in nichts nach. Wenn diesen Ringe IDIOTEN Stockcar fahren wollen dann sollen die doch dort hingehen, so ein blödes Volk braucht keiner in der GT Serie. Ich bin auch sicher das der Geipel davon ausgeht, hat man am Gesicht gesehen nachdem der Alzen im seine Meinung gesagt hat, sich natürlich völlig unschuldig sieht und die Rennleitung hat mit Sicherheit auch nicht genug ARSCH in der Hose aus den beiden Szenen die Konsequenz zur Disqualifikation zu ziehen. Ein bisschen Rempeln ist eins - den Gegner aus dem Tritt bringen, aber ihm solange ins Auto zu fahren bis er endlich weg ist, ist meiner Meinung nach eine Durchfahrtsstrafe, wenn das ganze dann noch ein zweites Mal vorkommt, Schwarze Flagge.
 
Habe gerade gelesen das sich Audi in der DTM auch daneben benommen hat, da läuft sogar eine Untersuchung gegen einige Herschafften.
 
Zurück
Oben Unten