Gt -Royal 19 Zoller Matt-Black +Red Strips

eminku

Fahrer
Hallo Gemeinde.....
da ich mit Felgen wie meine Freundin mit Handtaschen bin ;), biete ich meine Gt-Royal zum Verkauf an !!!
20 Zoller stehen bei mir diese Saison an :M

Ringsrum 8,5 auf 19 mit vorne 225 er Bereifung und hinten 255 er
Kumho Bereifung ist drauf und dürfte noch reichlich ausreichend sein, da nicht mal eine Saison gefahren wurde !!!
(Bei Interesse messe ich natürlich nach)+ die reifen wurden hier beim Christian D. gekauft>>> Felgenshop-online.de

Die hinteren Felgen sind wie neu + die vorderen haben ein-zwei Kratzer, die mit einem Lackstift verbessert wurden.

Selbstabholung wäre mir am liebsten.....
Preisvorstellung habe ich keine, war aber immer fair !!!!
Angebote per Pn bitte.
Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst......

Nun, Bilder sagen mehr als Worte

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 29
  • 3.jpg
    3.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 21
  • 4.jpg
    4.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 22
Achso....Bmw -Embleme sind mittlerweile schwarz weiss, und nicht mehr wie auf den Bildern blau-weiss

Eintragung ist auch kein Problem

Hy,

gehen die roten streifen wieder raus?
Wenn ja, schreib mir ne Pn mit deiner realen Preisvorstellung.

Gruß

@Watcher...du erinnerst dich aber sehr schlecht ;-)))

die anderen waren 18 Zoller + sind weg. Der Käufer ist sehr zufrieden mit den 18ern. Aber Vielleicht verwechselst sie mit deinen gefakten M6 Replica, die du mir andrehen wolltest ? :d:d:d looooooooooooool
O.k...wieder zum Thema die roten Streifen sind aufgeklebt, und gehen problemlos runter !!!!

mag sein. so lange wie du gebraucht hast um die los zu werden, kann man schon annehmen, dass es sich um zwei paare gehandelt hat.
Übrigens, dass waren originale Replicas, keine gefakten :t :d

@Watcher ......sei doch bitte lieb, und müll doch mein Thread nicht voll . Danke :no:

Zurück
Oben Unten