GT4 LAN-Party!

AW: GT4 LAN-Party!

20. scheidet definitiv aus. Mit Restallllooohol dürft Ihr nicht fahren!

Gruß
André

Oh, das wäre natürlich ideal für mich! Ihr fahrt dann wahrscheinlich alle mit Joypad oder? Hab mich jetzt schon so an mein Lenkrad gewöhnt. Ist da evtl. auch Platz für meinen Rennsimulator Sessel (und Teppichbelag ist dann noch für meine Pedalen notwendig)?

Gruß
Arthur

tevion schrieb:
Oh, das wäre natürlich ideal für mich! Ihr fahrt dann wahrscheinlich alle mit Joypad oder? Hab mich jetzt schon so an mein Lenkrad gewöhnt. Ist da evtl. auch Platz für meinen Rennsimulator Sessel (und Teppichbelag ist dann noch für meine Pedalen notwendig)?

Gruß
Arthur
Ich hätte da auch noch einen ausgemusterten DTM-Wagen, den ich als Simualtor benutze... kann den irgendwo ins Wohnzimmer stellen? %:

Michael_ZZZ schrieb:
Ich hätte da auch noch einen ausgemusterten DTM-Wagen, den ich als Simualtor benutze... kann den irgendwo ins Wohnzimmer stellen? %:

Ach PantyZ4 reißt bestimmt für dich die Mauer ein. Dann kannst du den reinrollen...

Kommst du dann auch zur LAN Party, Michael?

PS: Ich würde für mich nen 52er TV mitbringen. Zur Not könnte ich noch für einen anderen Teilnehmer einen 34er TV organisieren. Achja und 8-Port 10/100 MBit LAN Switch hab ich auch noch irgendwo. Genügend viele Patchkabel könnte ich auch besorgen.

Gruß
Arthur

Jaaaa... hätte da natürlich auch Spaß dran! :t

Aber vor Dezember lege ich mich auf keinen Sonntag fest, da ich bei einigermaßen schönem Wetter garantiert an der echten Grünen Hölle zugange sein werden.... und daran habe ich noch etwas mehr Spaß! :b

Sonntags ist übrigens meistens auch bei mir schlecht. Wäre da eher für nen frühen Freitag oder Samstag Abend.

Also ich fahre auch mit Lenkrad und Simulator!!!!!

Notfalls können wir alles bei mir Geschäft aufbauen, natürlich nur wenn knapp 3000qm² reichen????:b

PantyZ4 schrieb:
Notfalls können wir alles bei mir Geschäft aufbauen, natürlich nur wenn knapp 3000qm² reichen????:b

Dann aber bitte während der Geschäftszeiten %: %: ,
bekommste direkt noch suuuuper Werbung umsonst dazu,
danach verkaufen sich Holzstühle mit angebautem Lenkrad wie von selbst :w

Gizm0 schrieb:
Dann aber bitte während der Geschäftszeiten %: %: ,
bekommste direkt noch suuuuper Werbung umsonst dazu,
danach verkaufen sich Holzstühle mit angebautem Lenkrad wie von selbst :w

Aber ich werde im Spielrausch sein, und kann dann keine Kunden bedienen:( }(

Sind da eigentlich auch Leute erwünscht, die gerade erst mit GT4
angefangen haben ?
Nen Beamer und ne PS2 hab ich auch noch, allerdings hapert es noch etwas an meinen spielerischen Fähigkeiten.... :B

so ein shit... wenn es nicht so weit weg wäre, würd ich auch noch vorbei kommen, damit Ihr auch nen Gegner habt, und nicht nur Opfer :s

Gütersloh -> Heinsberg 220km
Frankfurt -> Heinsberg 280km

Damit kommt für mich nur WE in Frage, schade!

Ich bin noch nie gegen andere gefahren.
Kann man das auch übers Internet spielen?

PioZZZ schrieb:
Gütersloh -> Heinsberg 220km
Frankfurt -> Heinsberg 280km

Damit kommt für mich nur WE in Frage, schade!

Ich bin noch nie gegen andere gefahren.
Kann man das auch übers Internet spielen?

Es soll ein zusatzmodul geben mit dem man Online Spiele kann. Selber hab ich es nicht!

ehm, habt ihr schon erfahrung mit der GT4-LAN Konfiguration ? :s

hab euch hier ein File das euch vielleicht nützlich sein könnte B;

Anhänge

Zurück
Oben Unten