Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... Oerlikon... Wo/wann/was war denn in Oerlikon nochmal? Ich komm einfach nicht drauf...![]()

Jep, jetzt dämmerts Dir wieder... dass waren wir!Achso ja, jetzt erinnere ich mich wieder! Dort hatte ich leider einen nicht so fahraktiven Posten übernommen. Bin dort nur gegen den eingeflogenen Porsche-Rennfahrer ein "Showrennen" gefahren, ansonsten war ich zuständig für die GT4-Orga mit Wettbewerb etc.
Ich glaube nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung sind wir dann noch ein Rennen gefahren zu fünft oder so. Zwei Team Switzerland-Mitglieder, ich, Massimo (oder so) und der fünfte müsstest ja dann du gewesen sein!![]()
Weiss von dem Rennen nur noch, dass es mir *ganz ordentlich* lief und Attila mal wieder davongelaufen ist, nachdem er irgendwo im Kies stand....![]()

YESSSS!
Und jetzt bei mir am??? nur ohne GT4 Lizenz![]()
Nichts für Gewinnertypen!![]()
Also ich bin dabei beim Preevent am ???![]()
Gruess der Kieslasterfahrer![]()
)Pre-Event wär mir auch Recht, dann hab ich auch ne kleine Chance mitzufahren![]()

bevor du zeit für einen Pre-Event hast, solltest du aber noch was anderes erledigen gäll![]()
![]()
![]()
![]()
Was meinst Du bloss?
Ne schon klar, habs ja nicht vergessen. Hoffe das bis in einer Woche nachholen zu können! Jetzt läuft ja wenigstens mein neuer Laptop wie er sollte Reserviert euch den 4.November !

bei mir, dann brauch ich kein taxi![]()

Mein Angebot steht noch 4.11 in Cham mit Gipfeli incl.![]()

Na dann... ohne Scham nach Cham!
Was sollen wir mitnehmen? Wann (zeitlich) geht es los? Bis wann?
... oder doch C
und am besten noch 2 "kleine" Fernseher und optional Kopfhörer weil sonst gibts ein Sound-Wirrwarr
sonst müssen wir schon um 9uhr morgens anfangen die Wohnung von Dani umzubauen
plus Tische und TV-Möbel einkaufen 
Wir sind für: C - ab 13UhrAB WANN
OK... Wir nehmen also zwei PS2 mit und zwei TV's (und oder Beamer?) plus Kopfhörer!Mitnehmen: Natürlich eure Netzwerkfähigen PS2 mit GT4und am besten noch 2 "kleine" Fernseher und optional Kopfhörer weil sonst gibts ein Sound-Wirrwarr
![]()
Schon mal was von Rennsitzen gehört?Lenkräder: am besten keins, weiss nämlich nicht ob es überhaupt möglich ist diese auch noch zu installieren wegen den Befestigungsmöglichkeiten, Tischen etc. die das braucht, ich würde eher empfehlen das alle mit den Pads fahrensonst müssen wir schon um 9uhr morgens anfangen die Wohnung von Dani umzubauen
plus Tische und TV-Möbel einkaufen
![]()

Wir sind für: C - ab 13Uhr
OK... Wir nehmen also zwei PS2 mit und zwei TV's (und oder Beamer?) plus Kopfhörer!
Schon mal was von Rennsitzen gehört?
@Dani: Sonst noch was? Food, Getränke oder so? ...Nespresso-Kapseln z.B.![]()
klar - hab ich ja im Z3

chunt mi denn öper cho abhole?![]()