GT4 LAN Treffen - "It's not a game"

AW: GT4 LAN Treffen - "It's not a game"

Hm... Oerlikon... Wo/wann/was war denn in Oerlikon nochmal? Ich komm einfach nicht drauf... &:

Achso ja, jetzt erinnere ich mich wieder! Dort hatte ich leider einen nicht so fahraktiven Posten übernommen. Bin dort nur gegen den eingeflogenen Porsche-Rennfahrer ein "Showrennen" gefahren, ansonsten war ich zuständig für die GT4-Orga mit Wettbewerb etc.
Ich glaube nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung sind wir dann noch ein Rennen gefahren zu fünft oder so. Zwei Team Switzerland-Mitglieder, ich, Massimo (oder so) und der fünfte müsstest ja dann du gewesen sein! :O

Weiss von dem Rennen nur noch, dass es mir *ganz ordentlich* lief und Attila mal wieder davongelaufen ist, nachdem er irgendwo im Kies stand.... :rolleyes:

Achso ja, jetzt erinnere ich mich wieder! Dort hatte ich leider einen nicht so fahraktiven Posten übernommen. Bin dort nur gegen den eingeflogenen Porsche-Rennfahrer ein "Showrennen" gefahren, ansonsten war ich zuständig für die GT4-Orga mit Wettbewerb etc.
Ich glaube nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung sind wir dann noch ein Rennen gefahren zu fünft oder so. Zwei Team Switzerland-Mitglieder, ich, Massimo (oder so) und der fünfte müsstest ja dann du gewesen sein! :O

Weiss von dem Rennen nur noch, dass es mir *ganz ordentlich* lief und Attila mal wieder davongelaufen ist, nachdem er irgendwo im Kies stand.... :rolleyes:
Jep, jetzt dämmerts Dir wieder... dass waren wir!

Massimo und Petr werden im November auch kommen (also Massi nimm ich jetzt einfach mal vorweg)... und ich! Ich hab mich da ziemlich zurückgehalten...

:t
Man darf gespannt sein...

Btw1 Massimo kenn ich schon von diversen Events (Dübendorf, Basel, Oerlikon...)
Btw2 hab eben nochmal was rausgekramt

oh oh oh...

langsam gibts hier ja fast nurnoch GT4-Pro's :O

Leute, können wir vielleicht 2 Events machen ? einer für die Pro's und einen für die Amateure (da fahr ich dann mit..) sonst seh ich das Podest ja nurnoch von unten :O :O :O %: &:

:# :# :#

Help ! I need some practice, HEEEEELPPPP !!!!! I need some Practice Heeee-he-heeeeelp !!!!!!

Irgendwie ist mir grad die lust vergangen. Ich schlage vor das wir einfach ein bisschen BUZZ! spielen :X :b

YESSSS!
Und jetzt bei mir am??? nur ohne GT4 Lizenz &:
Nichts für Gewinnertypen! :d
Also ich bin dabei beim Preevent am ??? :t

Gruess der Kieslasterfahrer :X

YESSSS!
Und jetzt bei mir am??? nur ohne GT4 Lizenz &:
Nichts für Gewinnertypen! :d
Also ich bin dabei beim Preevent am ??? :t

Gruess der Kieslasterfahrer :X

Reserviert euch den 4.November !

@Stephan.. du häsch en riese salot mitem datum... lieber velofahrer als so verwirrt sii wie du :P

pre-event.... keine ahnung ?! eigentlich geht es mir auch erst im November wieder hab ich grad gemerkt (Pikett, OLMA und Oktoberfest sei dank %: )

Pre-Event wär mir auch Recht, dann hab ich auch ne kleine Chance mitzufahren :D

Pre-Event wär mir auch Recht, dann hab ich auch ne kleine Chance mitzufahren :D

568.gif
bevor du zeit für einen Pre-Event hast, solltest du aber noch was anderes erledigen gäll
icon_hug.gif

%: :d

568.gif
bevor du zeit für einen Pre-Event hast, solltest du aber noch was anderes erledigen gäll
icon_hug.gif

%: :d
&: Was meinst Du bloss?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:d Ne schon klar, habs ja nicht vergessen. Hoffe das bis in einer Woche nachholen zu können! Jetzt läuft ja wenigstens mein neuer Laptop wie er sollte :t
icon_hug.gif

"hochschieb" :7

denkt daran... nächstes Wochenende !

in welcher Location sollen wir es nun durchführen?!

Kann leider nicht, muss am Samstag Mittag nach Lausanne fahren und komme erst am Sonntag Abend wieder heim. Lässt sich leider nicht verschieben.

Achso ja klar ist zwar schade aber die andere Sache geht natürlich vor :#

Ersatz wäre z.b. JD_Z3 oder mein kollege Sminty aus einem anderen Forum der auch sehr GT4 begeistert ist.

Wie siehts mit den anderen aus, alle noch dabei? Dani, Olli, Stephan & Kumpel ?

Austragungsort bei Dani zuhause in Cham ok ?

Mein Angebot steht noch 4.11 in Cham mit Gipfeli incl.:t

Na dann... ohne Scham nach Cham!
Was sollen wir mitnehmen? Wann (zeitlich) geht es los? Bis wann?

Mein Angebot steht noch 4.11 in Cham mit Gipfeli incl.:t

Super Dani, danke ! :t

PS: Danke nochmals für das Olma Sponsoring - am Freitag kams dann doch noch an. :s

Na dann... ohne Scham nach Cham!
Was sollen wir mitnehmen? Wann (zeitlich) geht es los? Bis wann?

Hmm... das können wir ja demokratisch machen...

wer ist für:

A - ab 11Uhr
B - ab 12Uhr
C - ab 13Uhr

also ich bin für A (oder B) B; ... oder doch C &:

Mitnehmen: Natürlich eure Netzwerkfähigen PS2 mit GT4 :+ und am besten noch 2 "kleine" Fernseher und optional Kopfhörer weil sonst gibts ein Sound-Wirrwarr %:

Lankabel, Hub und Stromschienen werde ich für alle mitnehmen, gibt sonst bloss ein durcheinander wem was gehört.

Lenkräder: am besten keins, weiss nämlich nicht ob es überhaupt möglich ist diese auch noch zu installieren wegen den Befestigungsmöglichkeiten, Tischen etc. die das braucht, ich würde eher empfehlen das alle mit den Pads fahren ;) sonst müssen wir schon um 9uhr morgens anfangen die Wohnung von Dani umzubauen :2builderz plus Tische und TV-Möbel einkaufen %:

Wir sind für: C - ab 13Uhr

Mitnehmen: Natürlich eure Netzwerkfähigen PS2 mit GT4 :+ und am besten noch 2 "kleine" Fernseher und optional Kopfhörer weil sonst gibts ein Sound-Wirrwarr %:
OK... Wir nehmen also zwei PS2 mit und zwei TV's (und oder Beamer?) plus Kopfhörer!

Lenkräder: am besten keins, weiss nämlich nicht ob es überhaupt möglich ist diese auch noch zu installieren wegen den Befestigungsmöglichkeiten, Tischen etc. die das braucht, ich würde eher empfehlen das alle mit den Pads fahren ;) sonst müssen wir schon um 9uhr morgens anfangen die Wohnung von Dani umzubauen :2builderz plus Tische und TV-Möbel einkaufen %:
Schon mal was von Rennsitzen gehört? :b

@Dani: Sonst noch was? Food, Getränke oder so? ...Nespresso-Kapseln z.B. %:

Wir sind für: C - ab 13Uhr

OK... Wir nehmen also zwei PS2 mit und zwei TV's (und oder Beamer?) plus Kopfhörer!

Schon mal was von Rennsitzen gehört? :b

@Dani: Sonst noch was? Food, Getränke oder so? ...Nespresso-Kapseln z.B. %:

Lieber TV's wenn ihr habt... weil Beamer benötigen viele Weisse Wände plus meistens externe Lautsprecher/Verstärker etc...

Rennsitze :9 klar - hab ich ja im Z3 :d

also wenn ihr noch ein paar Rennsitze mitnehmen wollt sage ich natürlich auch nicht nein :b

OK... dann TV's...

bzgl. den Rennsitzen... ich sags mal Petr und er schaut mal im Lager nach! %:

ich habe noch zur Verfügung

falls nötig 1 TV 28 cm diagonale :X

Ich bin absolut einverstanden ; keine Lenkräder bei mir auf dem Holz oder Marmortisch.

Gipfeli,Cola und Citro sind gesponsert aber Bier oder sonstige Getränke oder Snacks liegt an Euch!

Meine Bude ist um 11:00 Uhr ist bereit!
Teilnehmer sind definitiv

JD Z3 Mischa 28"
D911 Dani 50"
Inquerior Kevin
Zürcher(4) Stefan
Petr
?
?

Ich freu mich jetzt schon zu verlieren....&: :j :T

Zurück
Oben Unten