groooveman
Testfahrer
Hallo Zusammen aus dem sonnigen Rhein-Main Gebiet !
Ich habe letztes Jahr einen E89 30i mit 120 Tkm erstanden. Komplett unverbastelt auf 18 Zoll Mischbereifung (RFT).
Jede Fahrt zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Fahrers
.
Habe vor dem Kauf und auch seitdem viel hier gelesen - daher an dieser Stelle vielen Dank an alle die hier wertvolle Informationen und Tipps zusammengetragen haben !!!
Nach 120 Tkm steht in diesem Jahr voraussichtlich die ein oder andere Wartung- und Pflegeaktion an - neue Fragen werden kommen
Aktuell steht die erste „grosse“ Inspektion an und der Wechsel auf Non-RF Reifen ( plane Goodyear Eagle Asym 5)
Wer mag darf direkt eine Meinung/Erfahrung zu den Scheibenwischern Valeo Hydroconnect geben. Ich finde die „schöner“ als die Originalen, taugen die was ?
Euch Allen gute Fahrt durch den hoffentlich auch bei Euch sonnigen Sonntag !
Dieter
Ich habe letztes Jahr einen E89 30i mit 120 Tkm erstanden. Komplett unverbastelt auf 18 Zoll Mischbereifung (RFT).
Jede Fahrt zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Fahrers
.Habe vor dem Kauf und auch seitdem viel hier gelesen - daher an dieser Stelle vielen Dank an alle die hier wertvolle Informationen und Tipps zusammengetragen haben !!!
Nach 120 Tkm steht in diesem Jahr voraussichtlich die ein oder andere Wartung- und Pflegeaktion an - neue Fragen werden kommen

Aktuell steht die erste „grosse“ Inspektion an und der Wechsel auf Non-RF Reifen ( plane Goodyear Eagle Asym 5)
Wer mag darf direkt eine Meinung/Erfahrung zu den Scheibenwischern Valeo Hydroconnect geben. Ich finde die „schöner“ als die Originalen, taugen die was ?
Euch Allen gute Fahrt durch den hoffentlich auch bei Euch sonnigen Sonntag !
Dieter