Gude Laune Kurs mit Sven Väth

AW: Gude Laune Kurs mit Sven Väth

wo ist denn tiesto? &:

bei uns in Österreich
in der Pyramide in Vösendorf ( das ist Nähe Wien ).Super Location ! Riesige Glaspyramide mit Palmen und so Zeugs drinnen.... :M:t ( das Foto in meiner Sig stammt auch von einem Event dort )

bei uns in Österreich
in der Pyramide in Vösendorf ( das ist Nähe Wien ).Super Location ! Riesige Glaspyramide mit Palmen und so Zeugs drinnen.... :M:t ( das Foto in meiner Sig stammt auch von einem Event dort )

bin mir net sicher, ob die obige Frage net hätte heißen wollen: WER ist denn Tiesto ... :M :X

dafür kenn ich den mittlerweile auch !! :t :t :t

bin mir net sicher, ob die obige Frage net hätte heißen wollen: WER ist denn Tiesto ... :M :X

dafür kenn ich den mittlerweile auch !! :t :t :t

hast ja schon Nachhilfeunterricht von mir bekommen ;):M:w:w%:

das Ticket sieht diesmal sehr cool aus
wie eine Kreditkarte mit Hologramm drauf und Magnetstreifen :M

DIE Party des Sommers hab ich noch vor mir :M:b

In 2 Wochen gehts zu Tiesto in Concert und dann gleich weiter zur Sensation White nach Amsterdam :M:w:w%:

Tiesto finde ich zuuuu trancig, ebenso wie die Sensation White in Amsterdam. Die in der Arena auf Schalke war fand ich vom Lineup her klasse. Allerdings ist das sicherlich ein irrsinniges Gefühl mit sovielen Leuten zu feiern die alle in Weiß gehühllt sind und das was die an Spezial Effekten haben ist nicht von dieser Welt :O:9:t

Dafür würde ich mir auch Oldschool-Amsterdam-Trance geben :w:d:+

Tiesto finde ich zuuuu trancig, ebenso wie die Sensation White in Amsterdam. Die in der Arena auf Schalke war fand ich vom Lineup her klasse. Allerdings ist das sicherlich ein irrsinniges Gefühl mit sovielen Leuten zu feiern die alle in Weiß gehühllt sind und das was die an Spezial Effekten haben ist nicht von dieser Welt :O:9:t

Dafür würde ich mir auch Oldschool-Amsterdam-Trance geben :w:d:+

Oldschool-Amsterdam-Trance :d:d:d:+:t:t hihi

ja, is Geschmacksache... mir gefällt dieser Uplifting Trance eigentlich sehr gut, und die Events sind auch immer mördergeil... nur leider hinken wir hier in Österreich etwas hinterher was da angeht... da gibts fast nie irgendwelche Trance Events...
naja egal... muß man eben ins Ausland wandern :M auf der Timewarp in Mannheim war ich vor einiger Zeit auch mal... war glaub ich das Jubiläum oder so... allerdings war mir der Sound dort dann doch fast schon zu heftig :M:b

auf Amsterdam freu ich mich auf jeden Fall schon... eh wie du gesagt hast... muß wirklich ein Hammer sein mit so vielen Leuten in weiß, und von den Effekten dort mal ganz zu schweigen :M:M:w

Logo ist das Anssichtssache ;) Gibt auch viele die auf Minimal keine Lust haben, oder auf Schranz *grusel*

Als ich aber die Livemitschnitte von einem Freund gesehen habe der auf der Sensation in Amsterdam war, muss ich sagen das ich sowas noch nie gesehen habe. Klar, die Laser Show und die VJ`s waren auf der Timewarp schon immer richtig gut aber das kann man mit einer Sensation nicht vergleichen. Pyro Effekte vom Feinsten :9 Wirst da sicherlich viel Spaß haben, genaus wie ich wenn ich den Rasen in Hanau platt trampel :d Werde mit dem Zetti die 2,5h fahren und freu mich auf die Fahr schon fast genauso wie auf den Event :t:w

Logo ist das Anssichtssache ;) Gibt auch viele die auf Minimal keine Lust haben, oder auf Schranz *grusel*

Als ich aber die Livemitschnitte von einem Freund gesehen habe der auf der Sensation in Amsterdam war, muss ich sagen das ich sowas noch nie gesehen habe. Klar, die Laser Show und die VJ`s waren auf der Timewarp schon immer richtig gut aber das kann man mit einer Sensation nicht vergleichen. Pyro Effekte vom Feinsten :9 Wirst da sicherlich viel Spaß haben, genaus wie ich wenn ich den Rasen in Hanau platt trampel :d Werde mit dem Zetti die 2,5h fahren und freu mich auf die Fahr schon fast genauso wie auf den Event :t:w

yepp, erwart mir eigentlich auch realtiv viel davon... aber das wird schon passen... die Bilder und Videos sprechen ja für sich :M:w

was is das für eine Geschichte in Hanau ? das kenn ich gar nicht
Open Air ? Sowas wie "Nature One" ? :w

Alles Lüge!! In wirklichkeit ist das hier die Love Family %: :7madz:
(Ganz schön Fertige Feier, ab ca. 1.40min gibts gar nicht so üblen Robotic)

Ja wie geil ist das denn :d:d:d

Das hat mir die ersten (Lach)Tränen heute in die Augen getrieben. Der Typ ist ja der HAMMER!!!! Anfangs denkt man er ist so ne Art Zuschauer und dann geht der ab wie nix gutes. Glaube das war Liquid Excstasy was der da getrunken hat. Anders kann sowas nicht zustande kommen :5jesterz::5jokerz::laugh3::laugh3::3dizzy2z::13worried

Ja wie geil ist das denn :d:d:d

Das hat mir die ersten (Lach)Tränen heute in die Augen getrieben. Der Typ ist ja der HAMMER!!!! Anfangs denkt man er ist so ne Art Zuschauer und dann geht der ab wie nix gutes. Glaube das war Liquid Excstasy was der da getrunken hat. Anders kann sowas nicht zustande kommen :5jesterz::5jokerz::laugh3::laugh3::3dizzy2z::13worried

*lol*
:d:d:d

wenn das wirklich GHB war, dann wunderts mich nach der Menge eh nicht :d:d:d

bei uns in Österreich

hm.. ist ja gar nicht soweit von münchen. :s
an welchem tag genau?

hm.. ist ja gar nicht soweit von münchen. :s
an welchem tag genau?

stimmt, soweit is das nicht weg ;)
in München war ich mal bei einem Paul van Dyk in der "Badeanstalt"
das war aber nix :#

Tiesto in Concert
Elements of Life Tour 2007 - 2008
29. Juni 2007
Pyramide Vösendorf

mehr Infos unter .: G-Team :.

stimmt, soweit is das nicht weg ;)
in München war ich mal bei einem Paul van Dyk in der "Badeanstalt"
das war aber nix :#

Tiesto in Concert
Elements of Life Tour 2007 - 2008
29. Juni 2007
Pyramide Vösendorf

mehr Infos unter .: G-Team :.

danke. muss mal kucken...

auf pvd war ich auch mal in der badeanstalt - war ebenfalls nix. wahrscheinlich waren wir auf der selben party :d

danke. muss mal kucken...

auf pvd war ich auch mal in der badeanstalt - war ebenfalls nix. wahrscheinlich waren wir auf der selben party :d

gut möglich :d
is aber schon ein Weilchen her...
da hing lauter so möchtegern Retrolook Glitzerzeugs von der Decke :M so komische Spiralen usw...
WUNDERT MICH DAS ICH DAS NOCH WEIß *ggggggg*

hab mir den PvD dann später nochmal in Wien im Gasometer angesehen... das war ebenfalls nix... :) den geb ich mir nicht mehr....

Tiesto hab ich dagegen jetzt schon 5 mal gesehen und der war jedes mal wieder absolut :t:t:t:t
Das Highlight war bis jetzt die "Just be" Album Launch Party im Amnesia in Ibiza :M:t

Ferry Corsten war live auch sehr geil ! ebenfalls empfehlenswert ( vorausgesetzt man mag Trance :M )

( vorausgesetzt man mag Trance :M )

So ist es ;)

Hör mal ein paar Tracks von Books Shade an oder The Drill an.
Denke damit wirst auch glücklich werden. Extrawelt, Superpitcher und Gregor Trasher wären dann die nächsten Stufen bis Du beim Huntemann, Bodzin usw. beim Minimal bzw. Elektro gelandet bist. Hab da schon einige "angefixt" :M:w:t

So ist es ;)

Hör mal ein paar Tracks von Books Shade an oder The Drill an.
Denke damit wirst auch glücklich werden. Extrawelt, Superpitcher und Gregor Trasher wären dann die nächsten Stufen bis Du beim Huntemann, Bodzin usw. beim Minimal bzw. Elektro gelandet bist. Hab da schon einige "angefixt" :M:w:t

"The Drill" sagt mir schon was...
Aber war das nicht eine geile House Nummer, oder verwechsel ich da jetzt was ? &:

"The Drill" sagt mir schon was...
Aber war das nicht eine geile House Nummer, oder verwechsel ich da jetzt was ? &:

the drill als act haben veröffentlichungen auf z.b. destined oder alpha mit tracks wie queen bee oder one more night und eben auch nen track der sich the drill nennt. style is housig minimalistisch angehaucht mit französischen einflüssen. in den originalen zumindest :M

dann gibts von eyerer noch ne scheibe mit dem namen the drill. diese is allerdings monotones electro.

von big ben gibts dann auch noch ne scheibe mit dem titel the drill. diese sollte ursprünglich wohl mal trance werde, hört sich aber eher an wie kirmestechno :b

denk dir nix, björn versucht mich auch schon immer anzufixen :M , aber ich bleib bei house und meinem style :t :t :t

the drill als act haben veröffentlichungen auf z.b. destined oder alpha mit tracks wie queen bee oder one more night und eben auch nen track der sich the drill nennt. style is housig minimalistisch angehaucht mit französischen einflüssen. in den originalen zumindest :M

dann gibts von eyerer noch ne scheibe mit dem namen the drill. diese is allerdings monotones electro.

von big ben gibts dann auch noch ne scheibe mit dem titel the drill. diese sollte ursprünglich wohl mal trance werde, hört sich aber eher an wie kirmestechno :b

denk dir nix, björn versucht mich auch schon immer anzufixen :M , aber ich bleib bei house und meinem style :t :t :t

haha, danke für die ausführliche Info :)
ich meinte eh den ersten von dir aufgezählten Track :M:t

ich werd auch bei House und Trance bleiben... :t:w
minimal Techno is nix für mich... ab und zu mal aber auf die Dauer wär mir das zu stressig :)

minimal zu stressig? ich finds eher chillig und man kann sich so richtig schön berieseln lassen wenn mans im hintergrund hat :w

ok, stressig war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck dafür :M%:
ich kann damit einfach eher weniger anfangen... sagen wir mal so :M

jetzt läuft grad

Sesa feat. Erin - In my life (syke n sugarstarr main mix)

:M:t:M:t:M:t
is zwar schon älter, aber sowas is unter anderem genau mein Ding :t
die Nummer hört sich einfach nicht ab

Yes - In my life ist noch immer eine leckere Schnitte. Aber MinTec ist für einige Zettilistas irgendwie besser, weil Rübe frei, schön gleichmäßige und trotzdem ins Innerste strömende Beats und einfach nur das schöne Leben genießen... Warum gibt es eigentlich keine für die verschiedenen Lauschlappen abgemixte zroadster? Von Heinööö bis 2Raumwohnung oder so.

Yes - In my life ist noch immer eine leckere Schnitte. Aber MinTec ist für einige Zettilistas irgendwie besser, weil Rübe frei, schön gleichmäßige und trotzdem ins Innerste strömende Beats und einfach nur das schöne Leben genießen... Warum gibt es eigentlich keine für die verschiedenen Lauschlappen abgemixte zroadster? Von Heinööö bis 2Raumwohnung oder so.

das wäre allerdings echt mal eine Idee :M:t
da könnten wir doch was starten :w%:

Zurück
Oben Unten