Gude Laune Kurs mit Sven Väth

AW: Gude Laune Kurs mit Sven Väth

jetzt läuft grad

Sesa feat. Erin - In my life (syke n sugarstarr main mix)

:M:t:M:t:M:t
is zwar schon älter, aber sowas is unter anderem genau mein Ding :t
die Nummer hört sich einfach nicht ab

die hab ich hier auch irgendwo

DSC00158.JPG

oder doch bei den restilichen im studio oder im keller &: auf jeden fall kommts meinem style recht nahe :t
ich bin ein vinylmessie :B :b

die hab ich hier auch irgendwo

DSC00158.JPG

oder doch bei den restilichen im studio oder im keller &: auf jeden fall kommts meinem style recht nahe :t
ich bin ein vinylmessie :B :b

so sahs bei mir zu Hause früher auch aus :M
momentan liegen die ganzen Kisten mit den Vinyls im Keller... aber maybe kann ich die Dinger ja wieder mal brauchen... wer weiß, jucken tuts mich ja schon :w:b
hab eigentlich auch immer den Style gespielt...

da ganz vorne liegt doch die Junior Jack, und "No more Conversations" :w:M:t sehr geile Nummer

Yes - In my life ist noch immer eine leckere Schnitte

yepp, absolut :M:t:t
die hab ich vor 2 Jahren oder so mal in Wien beim "Bacardi Batclub" im Vorprogramm vor Roger Sanchez gehört...
da hab ich mich in die Nummer verliebt :M:w:d%:

Messies, sind das nicht leicht abgekapselte, verranzte - aber eigentlich normale und liebenswerte Hanseln? Also so ne Art Spiegelbild von jedem Ersatzteile provisorisch bunkernden Z-Fahrer? :w Da fällt mir gerade ein, dass zur Zeit in meinen beiden angehenden bayrischen Rostlauben so Sachen von Accid, House und Techno aus 95 - 98 brüllen. Macht voll Laune, ganz ohne BTM-Väth. :b Eigentlich ertstaunlich, dass nach 1 Jahrzehnt total abgenudelte oder damals sogar verabscheute Titel aus heutiger Sicht megalecker sind. Sogar im Original. :t Boah, ich werde alt und werde gleich morgen nach nem komfortablen SLK oder A4 Cabrio als Gehhilfe schauen. Inklusive Endlos-MP3 der Wildecker Herzbuben und B. Adams. :s

kk30092006018gb3.jpg

Grüße IGOR:)

was hat dir superstar denn da leckeres aufn teller gelegt? :M

ja doch hier schwirren wohl so einige dj´s rum %:
man könnte ja mal ne party aufziehn. nur mit z-roadster dj´s. wobei lieber nur aus der z3 fraktion, denn volksmusik will bestimmt keiner hören :b :X %: %: %: %:

hmm.... nee, was musik angeht hatte ich schon immer meinen eigenen kopf. wie gesagt minimal is ja ok, aber nicht zum feiern :M

Zu Minimal bzw. Elektro nicht feiern? :O&:

Dann warst wohl noch nie im Rocker (noch drei Wochen offen)
::: ROCKER 33 :::

oder im Colibri (bis Ende September wohl noch offen)
CLUB CINE COLIBRI

DANN kann man nicht mehr feiern (in Stuttgart) da alle coolen Spots zumachen trotz brechend voller Clubs. Die Herren Clubbetreiber wollen sich wieder mehr ihrer Werbeagentur (Rocker) widmen und das Colibri wird abgerissen. b:

Muss dann wohl nach Frankfurt fahren um ordentliche Mukke zu hören *grmmml*

Aber wem erzähle ich das ;)

Zu Minimal bzw. Elektro nicht feiern? :O&:

Dann warst wohl noch nie im Rocker (noch drei Wochen offen)
::: ROCKER 33 :::

oder im Colibri (bis Ende September wohl noch offen)
CLUB CINE COLIBRI

DANN kann man nicht mehr feiern (in Stuttgart) da alle coolen Spots zumachen trotz brechend voller Clubs. Die Herren Clubbetreiber wollen sich wieder mehr ihrer Werbeagentur (Rocker) widmen und das Colibri wird abgerissen. b:

Muss dann wohl nach Frankfurt fahren um ordentliche Mukke zu hören *grmmml*

Aber wem erzähle ich das ;)

hmm.... und was denkst du nun wieso die locations schliessen?
ein club in dem man nicht feiern kann, überlebt eben selten :b :t %:

is aber eben alles szeneabhängig. wir mussten auch schon das ein oder andere projekt schliessen oder eben die komplette struktur ändern (mit voll oder leer hat das übrigens garnix zu tun. hab schon clubs erlebt die jeden abend brechend voll waren und trotzdem wegen roten zahlen schliessen mussten)
ein club der z.b. in berlin ne goldgrube wäre, wird in münchen niemals funktionieren.
bestimmte konzepte sind nunmal stark regionengebunden und wenn die besucher das konzept nicht verstehen und annehmen wollen, wars das..........

Manu Du Pflaume. Lies mal ordentlich durch warum die zumachen. Habs ja extra geschrieben :P

Manu Du Pflaume. Lies mal ordentlich durch warum die zumachen. Habs ja extra geschrieben :P

hab schon richtig gelesen keine angst :t
überleg doch mal, wenn der club so viel abwerfen würde, wäre die werbeagentur nebensächlich.
kenn ja das von mir. immer der zweig, der weniger abwirft wird nach hinten geschoben.
sprich man schlachtet doch keine eierlegende wollmilchsau um sich ne alte kuh in stall zu stellen :M

Da ist schon was dran, allerdings denke ich wohl eher das sie mit der Agentur nicht unbedingt weniger Geld verdienen sondern ein gutes Übernahmeangebot von einem neuen Betreiber mit einem anderen Konzept haben. Zudem glaub ich das sie mit Ihrer Agentur und anderen Eventsveranstaltungen "einfacher" an ihr Geld kommen als wenn sie mit einem Club leben der von einer anderen Generation als der Ihren besucht wird. Bringen wir es auf den Punkt: Sie wurden zu Spiessern :7;):d

Zurück
Oben Unten