Gütersloh & Bielefeld Umkreis

Ich komme ja auch aus der Ecke... bin aber ein ausgeprägter Blümchenpflücker der sein Auto eher um die Kurven trägt. Daher nicht unbedingt kompatibel zu Gruppen mit artgerechter Bewegung :) :-)
 
Ich komme ja auch aus der Ecke... bin aber ein ausgeprägter Blümchenpflücker der sein Auto eher um die Kurven trägt. Daher nicht unbedingt kompatibel zu Gruppen mit artgerechter Bewegung :) :-)

Aaach Dirk, man muss es ja auch nicht (immer) so wild angehen. :p :P Vielleicht entdeckst du ja auch noch eine andere Seite an dir (und deinem Zetti).. :whistle: :D

@wi-car: Das ist schade, gerade eine Emma will doch auch mal freigelassen werden. :giggle:
 
[QUOTE="Ravenhard, post: 2729377, member: 33887

@wi-car: Das ist schade, gerade eine Emma will doch auch mal freigelassen werden. :giggle:[/QUOTE]

Stimmt: Auslauf gabs bei mir aber kaum noch in den letzten Jahren - deswegen habe ich die Emma an einen Bekannten verkauft - und dieser hat berufsbedingt leider auch keine Zeit mehr .... daher steht die Emma (erneut) zum Verkauf
 
Hallo Ostwestfalen!:Banane01:

Der Frühling kommt (oder ist da :D), die Sonne scheint 😎 - aber leider ist hier nicht mehr wirklich was los. 😐 Die Mitbegründer Fakahr sowie covaroc sind leider raus (= Zettilos 😒). Zora und ihr Besitzer würden sich über neue Bekanntschaften zum draußen spielen sowie Tratsch freuen! 😃

Sonnige Grüße
Zora & Marco ✌
 
Hi, welche Ecke bist du denn? Ich bin zwar aus Soest, aber beruflich Paderborn. Vielleicht würde sich da ja mal was ergeben. Über Ostern aber erstmal in Süddeutschland bei den Eltern.

Grüße
 
Nabend,

hatte deine Antwort hier irgendwie voll übersehen, sorry. :eek: :o :oops: Komme aus Herford, bin aber auch öfter in Bielefeld, Gütersloh und die Ecke sowie unregelmäßig in Paderborn unterwegs. In der Ecke Paderborn - Lippstadt - Soest gibts doch bestimmt auch ganz nette Strecken? ;) Da war ich noch nicht viel mit meiner Zora unterwegs. Sehen gerne Neues! :giggle:

Schöne Grüße
 
Naja, da ich jeden Tag 110km fahre, fahre ich kaum nur zum Spaß. Kenne daher kaum Routen hier (bin auch ursprünglich Süddeutscher...) Generell gibt es hier schon schöne Ecken
 
Hey Leute,

gibt ja doch einige User die hier aus der Ecke kommen hätte ich gar nicht gedacht. Ich komme aus dem schönen Wadersloh (liegt zwischen Beckum & Lippstadt), und kenne die Strecke nach Herzebrock zu gut. :thumbsup:
Fahre zwar noch keinen ZZZZ aber ich arbeite dran. :D
Vielleicht sehe ich ja einen von euch mal in freier Wildbahn "cruisen".
 
Besteht die Gruppe noch?
Komme aus der Nähe von Bielefeld.
 
Tatsächlich noch vorhanden wenn auch inaktiv, allerdings steht einer Wiederbelebung nichts im Weg ;)

Details bitte über pn erfragen ...

Viele Grüße
 
[U]Dubbeljou[/U] hab dir eine pn geschickt. Ich sehe immer wieder Z4 hier in meiner Umgebung (Lippe/Bielefeld) rumfahren und denke, dass eventuell einige auch hier im Forum sind
 
Moin!

Bin recht frisch im Forum und seit einem Monat Mandatzzzzträger (E89) aus der zweitgrößten Stadt des Kreises Gütersloh 8-).

Gibt es aktuell irgendwelche Stammtische/Treffen in der Nähe von Gütersloh, Bielefeld, Osnabrück, Paderborn etc?

Ihr könnt mir auch eine PN schreiben, wenn ihr wollt.

Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bin recht frisch im Forum und seit einem Monat Mandatzzzzträger (E89) aus der zweitgrößten Stadt des Kreises Gütersloh 8-).

Gibt es aktuell irgendwelche Stammtische/Treffen in der Nähe von Gütersloh, Bielefeld, Osnabrück, Paderborn etc?

Ihr könnt mir auch eine PN schreiben, wenn ihr wollt.

Gruß,
Markus
Hi Markus,

am besten klick mal hier rein:

 
Hi Markus,

am besten klick mal hier rein:


Danke, hatte den Stammtisch auch schon Mal gesehen hier unter der Rubrik NRW.
 
Moin!

Bin recht frisch im Forum und seit einem Monat Mandatzzzzträger (E89) aus der zweitgrößten Stadt des Kreises Gütersloh 8-).

Gibt es aktuell irgendwelche Stammtische/Treffen in der Nähe von Gütersloh, Bielefeld, Osnabrück, Paderborn etc?

Ihr könnt mir auch eine PN schreiben, wenn ihr wollt.

Gruß,
Markus
Herzlich willkommen, erstmal...
Gibt ne kleine, nette Runde im Raum Osnabrück...
Nette Treffen bei gutem Essen usw...
Hab momentan wenig Zeit dafür, aber wenn ich mal wieder los fahre, nehm ich dich gerne mit.
 
Hallo zurück aus Herzebrock und herzlich willkommen im Forum.
Gruß Thomas
 
Hallo Frank, komme auch aus Lippe (Leopoldshöhe) es gibt eine WahtsApp gruppe mit paar Mitgliedern aus OWL, soweit ich weiß wollte man sich demnächst Treffen.
wenn du Lust hast kannst dem Dubbeljou ne pn schicken der nimmt dich bestimmt gerne in der Gruppe auf.
 
Danke, wenn sich ein paar Mitglieder Treffen bin ich gerne dabei.
Gruß Frank
 
Schönen guten Tag zusammen, ich komme aus dem schönen Gütersloh.
Ich bin zwar gerade im Begriff mein schönes QP zu veräußern aber gegen ein paar Treffen oder Touren mit Gleichgesinnten habe ich absolut nichts :-)

Mit freundlichen Grüßen
Der Flo
 
Guten Tag zusammen :-) . Wollte das Thema gern nochmal aufgreifen... Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe oder geplante Treffen, Fahrten oder ähnliches?

Grüße und schönen Abend zusammen
 
Zurück
Oben Unten