Guided Fahren auf der Nordschleife... TERMINE

AW: Guided Fahren auf der Nordschleife... TERMINE

Z3 Coupebunny schrieb:
Also mit Beifahrer meinte ich von Muc bis NS und wieder zurück............und du meist bestimmt auf dem Ring ;)

Vielleicht... Andererseits hat mein schnuckeliges kleines QP schon öfter im Büro in der Tiefgarage in MUC (naja, genaugenommen vor MUC, nämlich in Hallbergmoos) sein Darsein gefristet, somit könnte sich also durchaus die angesprochene Mitfahrgelegenheit ergeben! :)

ZQP28 schrieb:
Vielleicht... Andererseits hat mein schnuckeliges kleines QP schon öfter im Büro in der Tiefgarage in MUC (naja, genaugenommen vor MUC, nämlich in Hallbergmoos) sein Darsein gefristet, somit könnte sich also durchaus die angesprochene Mitfahrgelegenheit ergeben! :)

Ja also wenn da so ist................nehm ich doch gerne an :) Dann sag einfach Bescheid, wenn es sich so ergibt - ich bin dann sofort bereit - ähem zum Mitfahren (nicht das hier wieder einer mitliest und falsch versteht - kenn doch meine Pappenheimer :b )

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja also wenn da so ist................nehm ich doch gerne an :) Dann sag einfach Bescheid, wenn es sich so ergibt - ich bin dann sofort bereit - ähem zum Mitfahren (nicht das hier wieder einer mitliest und falsch versteht - kenn doch meine Pappenheimer :b )

Darauf komme ich auf jeden Fall gerne zurück! Aber wieso mitlesen?! Ist das hier etwa ein öffentliches Forum?!? *erröt* Na, wenn ich das vorher gewusst hätte... ;)

Muss mich jetzt aber wohl- oder übel- um meine Kollegen kümmern (die größtenteils aus MUC angereist sind UND schon rumgemault haben...) und HH etwas unsicher machen!

Bis bald,
GreetZZZ
Thorsten

PS: Schweren Herzens natürlich... ;)

ZQP28 schrieb:
Darauf komme ich auf jeden Fall gerne zurück! Aber wieso mitlesen?! Ist das hier etwa ein öffentliches Forum?!? *erröt* Na, wenn ich das vorher gewusst hätte... ;)

Muss mich jetzt aber wohl- oder übel- um meine Kollegen kümmern (die größtenteils aus MUC angereist sind UND schon rumgemault haben...) und HH etwas unsicher machen!

Bis bald,
GreetZZZ
Thorsten

PS: Schweren Herzens natürlich... ;)

Na dann sag Ihnen schöne Grüße aus dem verregneten München :b Und sie sollen Hamburg mal so richtig aufmischen :+

Nö, es liest keiner mit :+ außer einer merkt, das hier noch gepostet wird :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Nö, es liest keiner mit :+ außer einer merkt, das hier noch gepostet wird :b

Nö.... das liest echt keiner mehr! :5jesterz:

Gruß
André

Z3 Coupebunny schrieb:
also mehr als 1x im Monat geht leider ned. Außer ich darf mal Beifahrer sein. Sonst muss der Kleine immer bisserl pausieren :b

Also wir wüssten noch eine gelegentliche Mitfahrgelegenheit in einem New Beetle RSI (235 PS) ... der lässt sich am 14.08. am Ring infizieren ... fährt dort mit dem euskirchener RSI ein paar Runden ... wird voll lustig werden :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Also wir wüssten noch eine gelegentliche Mitfahrgelegenheit in einem New Beetle RSI (235 PS) ... der lässt sich am 14.08. am Ring infizieren ... fährt dort mit dem euskirchener RSI ein paar Runden ... wird voll lustig werden :-)

Gruß, Frank

Ein Beetle aus Bayern???? Am 14.8???????

Z3 Coupebunny schrieb:
Ein Beetle aus Bayern???? Am 14.8???????
... aus München, jupp :-)

Das Auto:
DSCF0064.jpg

Ein ganzer Mann, dank ...

DSCF0034.jpg

Am 14.08. ist er am Ring, jupp - und er fährt von dort aus direkt wieder nach Hause ... allerdings kommt er nicht direkt von München, sondern am 13.08. ist er zur Beetle-Waschparty in Recklinghausen. Das ist 'ne spaßige Aktion zu Gunsten der Straßenkinder in Puebla (Puebla = Beetle-Produktionsort)

... ich weiß ja nicht, wie "wahnsinnig" du bist, aber wenn du Lust hättest, dann fragen wir Manuel einfach mal an ...

Ach sooo ... ich höre hier von links nebenan (pebbi), dass er dein Coupé auf den Bastelgrillenbildern schon gesehen hat und pebbi für ihn betteln soll, dass er mal mitfahren darf, wenn sie zur Schleife fährt ... luschtig, luschtig ... und nu?

Gruß, Frank

(nur gut, dass dieser Thread sonst von keinem mehr gelesen wird :-) ...)

Ach, den Beetle hab ich schon mal fahren sehn............den Fahrer aber nicht :b

Hm, also mit 13.8 - da muss ich noch schauen.................wahnsinnig wäre ich, aber manches hindert mich und bringt mich wieder auf den Teppich :+

Und der will mal in meinem QP mitfahren? :b Und danach wieder in den Beetle????:d ...............Aua...nicht hauen................:b ;) Klar darf er mal mitfahren....:) also wegen 13/14.8 melde ich mich....muss erst ein paar Termine klären/abfragen.................sieht aber nicht so gut aus :#

*hehe* Bunny, die Waschparty ist kaum schlimmer als Treffen mit der Bastelgruppe :d ...lauter Chaoten auf einem Haufen, nur basteln sie eher weniger :w

Von wegen aber Coupefahren: Manuel hatte vom Coupe geschwärmt und weil er keines bekommen hatte, ist er auf den RSI umgestiegen - wenn ich das so richtig verstanden habe... ich war von Herbie abgelenkt *g* ... daraufhin erwähnte ich unser Müncher Bunny mit Coupe und ich sollte dir ihn als Beifahrer ans Herz legen wenn du mal wieder einen benötigen würdest :+ ...er kommt übrigens aus Pullach, wo auch immer das ist &: ...sollsch ihm deine Mailadresse geben?! *g*

Öhm, mach dir ma keinen Stress ... wir sind auch nicht bei der Waschparty dabei (leider), von daher würdest du da eh keinen kennen ... und wie ich hier so unsere Ruhrpötte kenne, bringen die ihre Z's noch mit zum Waschen vorbei *g*

Einen RSI hast du da sicher schonmal fahren sehen (vom Euskirchner "McCormick"), also nicht Manuel ... der RSI auf dem Bild oben ist übrigens Serie ... nix verändert ... naja, fast nix - normalerweise sind die Felgen silber.

Gruß, Frank

Waschparty mit Käfern...................:b

Pullach ist Südwestlich von München. Dort ist noch der BND ;)

Er hat kein QP bekommen? Nicht lang genug gesucht? Ich hatte meins nach 5 Wochen.....................&: Du kannst ihm gern meine email geben - klar. :)

Eine Kollegin von mir hat einen Beetlestammtisch in München - lauter Verrückte kenn ich :b

Hä? Kollegin?? *lachunterntisch* nu sag noch, dass sie klein, niedlich, rothaarig ist und Tanja heisst, dann beiss ich wirklich in den Tisch :d :g :d

pebbi schrieb:
Hä? Kollegin?? *lachunterntisch* nu sag noch, dass sie klein, niedlich, rothaarig ist und Tanja heisst, dann beiss ich wirklich in den Tisch :d :g :d

Bingo!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist es. Dann guten Appetit :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Bingo!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist es. Dann guten Appetit :b
... komm, gib zu - das haste nur geschrieben, damit ich hier meinen Spaß hab zuzusehen, wie sie unseren Wohnzimmertisch frühstückt, gell? :w

Öhm, das glaub ich nu nicht .... öhm .... mmmh .... neeee, ne?

Jokin schrieb:
... komm, gib zu - das haste nur geschrieben, damit ich hier meinen Spaß hab zuzusehen, wie sie unseren Wohnzimmertisch frühstückt, gell? :w

Öhm, das glaub ich nu nicht .... öhm .... mmmh .... neeee, ne?

Doch doch...........kann Euch gerne per PN ihren Nachnamen mailen :b Sie sitzt im gleichen Stockwerk wie ich. Deshalb weiß ich auch von ihrem Beetle-STT und sie von meinem Z3-STT.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob und wie ihr dazu steht :b Ich sags auch ned weiter............:X

Zitat Wischmeyer: "Willkommen im Land der Bekloppten und Bescheuerten" :X

Anhänge

• PICT5412.jpg
    PICT5412.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 70

*splitter aus den zähnen puhl* .... ihren Nachnamen kenne ich nicht *g* ... ich glaubs einfach nicht, das ist so... so... hm... so.... ich weiss net *kreischlachwech*

pebbi schrieb:
*splitter aus den zähnen puhl* .... ihren Nachnamen kenne ich nicht *g* ... ich glaubs einfach nicht, das ist so... so... hm... so.... ich weiss net *kreischlachwech*

Tja, die Welt ist klein :b oder das Bunny kennt einfach jede Nase :d

Immer mehr Verbindungen zwischen Beetles und Z´s... das kann einfach nicht gehen, unterschiedlichere Autos gibt es wohl kaum :d ...na, dann lass dir mal von Tanja was erzählen *lachwech* ... vielleicht fährt sie ja auch zur Waschparty

pebbi schrieb:
Immer mehr Verbindungen zwischen Beetles und Z´s... das kann einfach nicht gehen, unterschiedlichere Autos gibt es wohl kaum :d ...na, dann lass dir mal von Tanja was erzählen *lachwech* ... vielleicht fährt sie ja auch zur Waschparty
Stimmt - unterschiedlicher gehts nicht...........................ich seh sie frühestens nächste Woche, wenn sie keinen Urlaub hat. Dann spreche ich sie darauf an.

Ich komme da immer noch nicht drüber weg... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit in MUC, dass sich ausgerechnet eine Beetlefahrerin und eine Z-Fahrerin kennen, die ihrerseits andere kennen, die sich kennen :g :j &: :d

*grübel* Genau betrachtet war meine damalige Käferliebelei und die damit verbundene Schrauberei der Grundstein für mein jetzige Zetti-Liebe.. Insofern ist der Abstand zwischen Beetle und Zetti doch gar nicht so groß ;)

Kann die Querverbindungen also durchaus verstehen!

Jetzt wirds kompliziert :b Ich glaub, alle Autoenthusiasten lernen sich alle irgendwie mal kennen..............

Also wer outet sich noch als alter Käferfreak?????????? :b

*lach* ich glaube, da könnt man glatt eine Umfrage draus machen *flitz*

Zurück
Oben Unten