Gummiabstandhalter Innenseite Motorhaube

AW: Gummiabstandhalter Innenseite Motorhaube

Dann schauen wir mal! ;)

Also hier Bild 1, auf dem man alle 6 Puffer sehen kann (rot eingekreist):

Hier auf Bild 2 sieht man einen Puffer von der Innenseite in groß:

Auf Bild 3 von außen (sorry, etwas unscharf, aber man sieht wieviel Abstand er zum Kotflügel hält):

Und auf Bildern 4 und 5 sieht man, wie meine Haube jetzt liegt. Bitte nicht denken, dass das Staub ist, es ist die Metalliclackierung die so glitzert :t

Hab mal beim Händler nachgefragt:

Preis: 3 Euronen und noch ein bisschen mehr.... pro Stück! :j

Wahrscheinlich ist das Gummiteil auf brasilianischen Jungfrauenschenkel handgerollt worden.

Meiner hat auch nur 2 Stk. drin, für das Geld geh ich mal lieber ein bis zwei Bier schnappen.:T

Also meiner hat auch nur 2

Peter

Also auf den Craig ist einfach verlass. :y

Danke Craig für die Arbeit, ich denke damit hast du glaubisch vielen geholfen, zumindest mal mir......................

So am Samstag morgen werd ich auch zum :) fahren und dasselbe ausprobieren.

PS: welches Poliermittel verwendest Du eigentlich? &: Der Lack glänzt ja förmlich :)
ja ja, dass ist der Dank, erst die Arbeit machen und danach noch dumme Sprüche lesen ;)

Mfg Japaner

Gern geschehen :t

Ich weiß nicht, ob es unbedingt 6 sein müssen. Vielleicht hätten auch 4 gereicht...aber ich bin jetzt voll zufrieden und hab das Thema von der Backe, und das ist mir am Wichtigsten.

Zum Lack: Hab im Sommer mal den Turbo Wachs (der hier schonmal im Beauty Salon empfohlen wurde und im Bauhaus zu kaufen ist) aufgetragen und der war schon echt klasse. Im August war ich nochmal bei Mr. Wash und war wirklich angetan von der Komplettwäsche inkl. Gratis-Handwax...der Kerl hat nicht einfach sofort losgelegt, sondern wirklich geschaut, ob nicht noch irgendwo Dreck ist, den er möglicherweise lackschädigend verreiben würde. Kostet insgesamt 16€, mit Trinkgeld hab ich 20€ draus gemacht. War es mir allemal wert, vor allem wegen der ersparten Handarbeit!

Hi,

also ich hab endlich mal diese Stop- Buffer bestellt, hab sie drauf machen lassen und die Motorhaube passt wie angegossen :t
wobei der :) mich am anfang anlächelte und meinte, dass er von diesem Problem noch nie gehört hätte und man könnte es nicht beheben, wär halt so und man müsste damit leben...........lebe das Z4 Forum und leute, glaubt den :) nicht alles........am ende kam er und meinte, ja das passt ja wie angegossen, ich hab mir meinen teil gedacht......vollidiot

und von daher.....ich bin zufrieden mit dem Ergebnis..........:t

Mfg Japaner

Zurück
Oben Unten