Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrPepper schrieb:Hallo,
mir ist vorhin aufgelfanne, dass die Gummiabdichtung, welche die dritte Bremsleuchte umfasst, sich auf der linken Seite löst. Hat jemand gleiches bei seinem Z4 beobachten können? Dürfte ja dank Europlus in die Garantie fallen?!?
Dann werde ich mal nächste Woche zum :)ChrisNoDiesel schrieb:Das passt - möglicherweise - zu dem bekannten Fehler der "alten" Z4, dass die mittlere Rückleuchte bricht/bröckelt.
Das würde ich an Deiner Stelle recherchieren und beim :) referenzieren ... dann ist's vielleicht sogar Kulanz der AG.
Bei mir war das bekannte Problem "Bremsleuchte bröckelt". Kulanz wurde von BMW abgelehnt wegen "Geringfügigkeit". Ich habe von der Werkstatt 10% auf den Teilepreis bekommen, also netto 45 Euro irgendwas, der Einbau wurde nicht berechnet. Vielleicht ist das ja auch ein Weg, wenn die Euro-Plus nicht greifen sollte.DrPepper schrieb:Heute in der Werkstatt gewesen: Die Gummidichtung gibt's nicht einzeln, nur zusammen mit der Bremsleuchte. Kosten 60 Euro. Einbau 30 Euro. "Traumhaft". Wir wollen es mal über Europlus versuchen.
... sehr gut - ist ja auch schon ein uraltes Problem.DrPepper schrieb:Hab' gerade mit dem :) telefoniert. Rückleuchte geht auf Kulanz BMW München!