BMW Z4 e85 Gummifußmatten original BMW

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Biete hier meine Gummifußmatten schwarz, original BMW, mit dickem Velourstreifen für die Fußauflage. Die Matten sind in einem guten Zustand, Sie wurden nur einen Winter benutzt. Hab es jetzt geschafft beige Gummifußmatten zu ergattern.

Preisvorstellung incl. Versand: 25 Euro. Bei Bedarf auch gerne Bilder.

Wo bist Du denn noch an Beige Gummi-Fußmatten gekommen? Fahre zwar nicht im Winter, aber hatte mich auch mal auf die Suche nach denen gemacht ;-)

Hier mal Bilder von der Digicam meines Nicht-Iphones, die ich schnell heute morgen gemacht habe. Wusste garnicht, dass die soo schlecht ist 8-). Vielleicht mache ich mir morgen früh noch die Mühe und poste gescheite fotos von meiner Digicam. Ich find die Matten schauen auf den Fotos schlechter aus als in Wirklichkeit.

2013-02-08-016_zps3990e03c.jpg

2013-02-08-015_zpsc5066a68.jpg

2013-02-08-013_zpsbb857a16.jpg

@Chris583: Hab durch Zufall neue beim Ebay-Händler entdeckt. Hab auch gleich für 50 Euro sofort Kaufen gedrückt, bevor Sie weg sind.
@Cleaner: Ist glaub ich Kirsche....ziemlich dunkel und rötlich. Mir gefällts auch. Schaut deutlich besser als das normale helle Parkett aus. Hat mein Vormieter reinmachen lassen gegen Aufpreis:D.

Lass mir gerade Esche verlegen also so grau bissl weiß... Sieht auch echt geil aus... An Kirsche hab ich vorher leider nicht gedacht, wär auch Super gewesen ;)

Esche ist aber auch sehr schön!!! Das schönste Parkett, dass ich bisher gesehen habe war Pflaume bei einem Freund. Aber das war auch sehr sehr teueres Parkett. Das hat man aber gemerkt.

Zurück
Oben Unten