Günstige M Schuhe ;-)

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen, ich war heute zufällig bei Deichmann und da sehe ich doch tatsächlich M Schuhe. Zumindestens sind die Grundfarben sehr ähnlich. Also wer noch günstige Schuhe in M Optik sucht...
Ach ja, haben 19,90 gekostet, wurden gleich mitgenommen :D...

So sehen sie aus...

Anhänge

• IMG_20150601_221750.jpg
    IMG_20150601_221750.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 264
Hallo zusammen, ich war heute zufällig bei Deichmann und da sehe ich doch tatsächlich M Schuhe. Zumindestens sind die Grundfarben sehr ähnlich. Also wer noch günstige Schuhe in M Optik sucht...

So sehen sie aus...
Ich habe aber nur das M-Lenkrad, sonst nix M am Zetti. Darf ich trotzdem?? :d:d:d ;) :) :-) &: :X:X

So sehen sie aus...
Bock auf ne Sammelbestellung ? :D

Wie steht's denn mit der Leistungssteigerung bei den Schuhen?
Und muss ich die eintragen lassen oder ist ne ABE dabei?
Welches Öl brauchen die?
Und kann mein :) mir die einbauen?
:D

Wie steht's denn mit der Leistungssteigerung bei den Schuhen?
Und muss ich die eintragen lassen oder ist ne ABE dabei?
Welches Öl brauchen die?
Und kann mein :) mir die einbauen?
:D

Sommer-, Winter- oder Ganzjahresprofil?
Wie ist die Straßenlage?
Gibt es Fotos?

So Leute,

Habe jetzt meine erste Ausfahrt mit den neuen Schuhen hinter mir, ich will euch mein Fazit nicht vorenthalten:

Die Schuhe tragen sich recht bequem, nicht überaus komfortabel, aber bequem. Der Grip in engen Kurven ist als ausreichend zu bezeichnen, es sind halt keine reinrassigen Sportschuhe ;). Auffallend ist jedoch, das sie sehr leise sind, man hört so gut wie nichts von den Schuhen :) :-)! Trotz der harten Gummimischung. Also alles in allem ein solider Schuh, für ruhige Ausfahrten, wer es etwas mehr Krachen lassen will, sollte evtl. zu den Puma M Sneakern greifen. Ach ja, bezgl. des Ölwechsel Intervalls, ich habe bei Deichmann angerufen und nachgefragt, die nette Dame am Telefon meinte, das es kein Ölwechselintervall gäbe (also auch sehr ökologisch) und man die Schuhe nur die ersten 100 Kilometer vorsichtig einfahren soll!

So Leute, ihr wisst bescheid :D!

Gruß
Karl

Ich wette jedenfalls, dass du mit meinem 3.0si auf der NOS wesentlich schneller wärst, als wenn ich deinen M fahren würde. Ich kenne mich dort nämlich gar nicht aus.
Und ein bisschen Fahrtalent fehlt mir dazu auch noch. ;) :) :-)

Da bräuchte ich noch ein paar Hundert geführte Trainingsrunden. :d:d:d

Na gut. Dann hänge ich die Schuhe halt an meine Peitschenantenne.:( :roflmao::roflmao:

Ich wette jedenfalls, dass du mit meinem 3.0si auf der NOS wesentlich schneller wärst, als wenn ich deinen M fahren würde. Ich kenne mich dort nämlich gar nicht aus.
Und ein bisschen Fahrtalent fehlt mir dazu auch noch. ;) :) :-)

Da bräuchte ich noch ein paar Hundert geführte Trainingsrunden. :d:d:d

Na gut. Dann hänge ich die Schuhe halt an meine Peitschenantenne.:( :roflmao::roflmao:

Mach Dich nicht kleiner als Du bist ;)....Im Tempolimit in AT geben wir es uns dann:eek: :o:whistle:
Passt schon...bis demnächst in diesem Theater:@:) :-)

Zurück
Oben Unten