günstigen Mietwagen???

Daytch

macht Rennlizenz
Weiß jemand wo ich am günstigen einen Wagen übers WE leihen kann?
Am liebsen wäre mir sowas wie 5er, A6 oder E-Klasse.

Andere Kategorien Auto wie 7er oder S-Klasse, Sportcoupes wie A5 oder 6er oder SUVs wie Cayenne oder Q7 wären natürlich auch ok. Aber da ich erst 22 bin werde ich diese Kategorien wohl nicht mieten können.

Wo mietet man da am besten? Europcar oder Avis? Gestern hat er mir bei Europcar ein gutes Angebot gemacht - C-Klasse für 93 Euro übers ganze WE. Das ist echt günstig, aber halt "nur" ne C-Klasse.

AW: günstigen Mietwagen???

Weiß jemand wo ich am günstigen einen Wagen übers WE leihen kann?
Am liebsen wäre mir sowas wie 5er, A6 oder E-Klasse.

Andere Kategorien Auto wie 7er oder S-Klasse, Sportcoupes wie A5 oder 6er oder SUVs wie Cayenne oder Q7 wären natürlich auch ok. Aber da ich erst 22 bin werde ich diese Kategorien wohl nicht mieten können.

Wo mietet man da am besten? Europcar oder Avis? Gestern hat er mir bei Europcar ein gutes Angebot gemacht - C-Klasse für 93 Euro übers ganze WE. Das ist echt günstig, aber halt "nur" ne C-Klasse.

Ich fand Sixt immer recht günstig. Bei dem was ich verglichen hatte waren die immer ganz gut und die Station von denen lag am verkehrsgünstigsten.

Löl also bei der Europcar bin ich wie ich finde immer gut weg gekommen allerdings mit 21 hab ich keinen 5er oder A6 bekommen.. ich meine noch mich erinnern zu können das es den erst ab 24 o. 25J gibt.

Löl also bei der Europcar bin ich wie ich finde immer gut weg gekommen allerdings mit 21 hab ich keinen 5er oder A6 bekommen.. ich meine noch mich erinnern zu können das es den erst ab 24 o. 25J gibt.

Genau deshalb frage ich hier ja. Ob jemand vielleicht Möglichkeiten kennt (z.B. bei nem Autohaus mieten).
Bei Avis bekommt man glaube ich die 5er und A6 Klasse gegen Aufpreis schon ab 21.

Genau deshalb frage ich hier ja. Ob jemand vielleicht Möglichkeiten kennt (z.B. bei nem Autohaus mieten).
Bei Avis bekommt man glaube ich die 5er und A6 Klasse gegen Aufpreis schon ab 21.

Hmmm ne also da kann ich dir net weiterhelfen dachte immer nur sowas kann man bei der Europcar oder Sixt mieten.. :) ^^
Gelbeseiten oder so? Keine ahnung da sind sicher auch Autovermietungen angegeben und sicher net nur Sixt & Europcar

Hallo !
Mit 22 ist das echt ein Problem. Hatte ich früher auch. Mit jetzt 33 bin ich natürlich schon ein alter Sack:wm und bekomme jeden Wagen problemlos. Europcar hat immer güstige Angebote fürs WE, aber die passen schon auf wer welchen Wagen bekommt und wer nicht. Was mit Hertz, Budget usw. ist weiss ich nicht, aber die besten Flotten haben meiner Meinung nach Europcar und Sixt.
Im zweifel einfach deren Hotline anrufen und fragen.

Carsten

Europcar, Hertz und Sixt geht diese Klasse erst ab 25.
Bei Budget bin ich mir nicht sicher, ABER:

Melde ein Gewerbe an und miete über dieses bei Budget und du bekommst jeden Wagen ;-)
Zumindest bei mir so. ( 21 )

Bei Sixt gehen 5er und A6 auch ab 21, hab ich gestern noch nachgelesen.

Zurück
Oben Unten