günstiger Zetti 3.0si ?

AW: günstiger Zetti 3.0si ?

Der Preis ist ja wirklich mehr als attraktiv.
Mit der Ausstattung könnte ich gut leben.
Die Felgen könnte man z.B. als Winterfelgen einsetzen.

Mit der Farbkombi hätte ich allerdings ein Problem.
Ich denke, wenn diese ein bisschen gefälliger wäre, würde der ein paar T€ mehr kosten.

Gruß
Toralf Z.

Oh !! Das erste beige Verdeck das ich sehe (ausser meins) !!!

Lass da blos die Finger davon, bei der Farbe vom Verdeck siehst du jeden Fleck und schaut dann sofort voll alt aus ! Glaub mir,ich sprech aus Erfahrung:g:g:g

Man koennte ja ein neues Verdeck kaufen .... ist das teuer?

Aus der Portokasse zahlt man so was normal nimma und so viel Geld investiere ich dann doch lieber wieder wo anders. Mit der Passgenauigkeit soll es auch Probs geben bei einem Wechsel.:#
Mir is eh schon egal, hab damit Leben gelernt.
Vorallem da wo das Verdeck geknickt wird beim offem fahren, entstehen schlimme dunkle Flecken.

Also ich finde den schick, auch mit dieser Farbkombi!
Ich mag aber auch immer etwas ausgefallenere Sachen, die vielleicht nicht jeder hat ;)
Zu Flecken bei der Farbe kann ich natürlich nichts sagen.

Zur Ausstattung: M-Lenkrad rein und 1-2 andere Kleinigkeiten und er sieht top aus!
Navi würde mir fehlen, aber da gibt es auch super externe Lösungen für den Radioslot. Z.B. von Pioneer (glaube ich), wo man das Display hochklappen kann.

Jim

Ok Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!

Meiner Meinung nach gehört dem, der diese Farbkombination bestellt hat, kräftig auf die Finger gehauen!!! ;)
Ich finde es passt weder die Innenausstattung, noch das Verdeck zur Außenfarbe.
Nicht falsch verstehen, ein beiges Verdeck kann ich mir schon vorstellen, aber eben z.B. in der Kombination wie es alexis fährt :t

Genauso wenig mag ich diese In-Dash Radios, mit ausfahrbarem TFT, die wirken meiner Meinung nach nicht sonderlich hochwertig.
Wenn kein originales Navi verbaut ist und man doch eines benötigt, dann gibt es ja genügend mobile 'HansHans' Alternativen, die bei Nichtgebrauch wieder abgebaut werden können.

Ich würde mir sehr gut überlegen, ein solches Fahrzeug mit außergewöhnlicher Farbvariante zu kaufen. Erstens weiß ich nicht, ob ich auch nach drei Monaten noch zufrieden wäre, zwar mehrere Euronen eingespart zu haben, aber nicht mit meiner Wunschkombination zu fahren. Zweitens gestaltet sich der Wiederverkauf mit Sicherheit interessant, sollte man nicht gerade viel Glück haben und jemanden finden, dem diese Kombi gut gefällt.

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und jedem das Seine, aber der Zetti wäre für mich ein nogo! ;)

als ich eure postings gelesen habe dachte ich es ist ein moosgrüner mit beigen verdeck und roten sitzen :d

so schlimm find ich den gar nicht. im gegenteil - find den gar nicht schlecht.

allerdings würden mich auch die nicht vorhandenen m-sitze stören.

Also ich finde die KOMBI nicht schlimm oder häßlich,aber das mit den Flecken bei dem Verdeck also mit der Zeit wäre für mich schlimm!Aber der Preis ist in meinen Augen gut!Wenn er dir gefällt Schlag zu bevor es ein anderer tut!!!!!:t

das Anschauen dieser Farbkombi macht depressiv ...

:d

Ich fahre ebenfalls die (vor-FL-) grau / beige-Kombination und verspüre nicht einmal ansatzweise ein verdunkelndes Gefühl, wenn ich den Wagen sehe oder darin sitze - im Gegenteil! %:

Das beige Verdeck ist allerdings auch in meinen Augen too much. Hier wird m. E. der Gegensatz zwischen grau und beige zu deutlich, und das Thema der Verdeckpflege finde ich auch relevant. Während das Grau ein wenig Schmutz wunderbar verkraftet, wird ein nicht penibel gesäubertes beiges Verdeck den Zettie sehr schnell in die Nähe eines grauen "Dreckklumpens" rücken. :s

Viele Grüße
Jan

Ich muss sagen, ich hab mit schlimmeren Bildern gerechnet.

So übel sieht der doch gar nicht aus... :)

Und der Preis ist ja mehr als ansprechend! :t

LG

Didi

Hi,
habe auch ein beiges Verdeck.
- mal ehrlich: meistens ist es doch eh offen ;)
- zum Thema Reinigung: habe hier aus dem Forum den Tipp bekommen, mich mal an www.twintop.de zu wenden. Hab ich gemacht. Kurz: Bin begeistert. Verdeck sauber, Auto glänzt. Preis muß man aushandeln. Was im Internet steht sind m. E. Anhaltswerte. Ich mache mein Auto nicht mehr sauber - ich lasse machen :b:b.
Um zum Verdeck zurückzukommen: Kein Problem für mich!

z4Winni

Endlich mal eine individuelle Farbkombination, gefällt mir super gut :t
Ein beiges Dach wertet den Wagen einfach unheimlich auf.

Wenn der noch M-Sitze hätte :9

wenn dir der wagen so gefällt, dann schlag zu.
sollten dir m-sitze/lenkrad und nen schwarzes verdeck sowie andere kleine features fehlen, dann lasses lieber. denn für das, was du dann reinstecken musst, kriegste auch nen SI in der ausstattung die du haben willst.

wenn dir der wagen so gefällt, dann schlag zu.
sollten dir m-sitze/lenkrad und nen schwarzes verdeck sowie andere kleine features fehlen, dann lasses lieber. denn für das, was du dann reinstecken musst, kriegste auch nen SI in der ausstattung die du haben willst.

So ist es, da wärst du dann schon knapp über 30000 Euro

Sorry, absolute Katastrophe! So eine hässliche Farbkombi habe ich noch nie gesehen!!! Wenn ich den neu verkäuft hätte, hätte mir der Kunde unterschreiben müssen, dass ich den nie wieder eintausche!!!b:b:

Denke den muss man gleich in schwarz umlackieren oder das ganze Interieur und Verdeck ersetzen!

Hallo,
stimmt schon, so attraktiv das Angebot auch erscheinen mag, man wird es wohl bitterlich bereuen (Farbkombi und magere Ausstattung)
Lieber einen gepflegten 3.0er mit Ausstattung und Wunschfarbe und man ist auch lange Zeit glücklich.
Die 34 PS mehr beim Si kann man ruhigen Gewissens vernachlässigen.

Gruß
chris

Sorry, absolute Katastrophe! So eine hässliche Farbkombi habe ich noch nie gesehen!!! Wenn ich den neu verkäuft hätte, hätte mir der Kunde unterschreiben müssen, dass ich den nie wieder eintausche!!!b:b:

Denke den muss man gleich in schwarz umlackieren oder das ganze Interieur und Verdeck ersetzen!

Auf schwarz umlackieren !! Natürlich !! Warum ist mir das blos nicht eingefallen !!:y

@Z4Winni
Wir haben wohl etwas mehr gemeinsam..Beiges Verdeck und auch der X3. Ist dein Ixi auch in blau ?

Hallo,
mann, der Zetti war viele Wochen insereirt, plötzlich, nach dem ich hier das Inserat verlinkt hatte, issa weg, (oder zumindest das Inserat.)
Schon komisch.

Gruß
chris

Zurück
Oben Unten