Günstiges QP!!!???

AW: Günstiges QP!!!???

Na ja, wer will schon ein schwarzes QP? *duckundganzschnellweg*:b ;) }(

Ich sach nur " Hatte in der Zeit in der es in meinem Besitz ist keinen Unfall" b:
Kannste auch gleich schreiben "Nicht Unfallfrei"
mfG Jens

Moin!

Ich sach auch nur: " Hatte in der Zeit in der es in meinem Besitz ist keinen Unfall"

Versteh' ich nicht. Er schreibt doch: Anzahl Vorbesitzer = 1!
Das heißt für mich, dass er der erste ist. Oder meint er 1 Vorbesitzer vor ihm? Wahrscheinlich wohl.

Also ich würde sicher kein Auto bei ebay kaufen. Schon gar nicht n QP. Die sind doch oft verbastelt und verheizt, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, als ich letztes Jahr auf der Suche nach nem QP war (bevor ich mein Schmuckstück gefunden habe :) ).

Viele Grüße,

Björn

Hey zusammen,
naja, die "Anzahl der Vorbesitzer" kann man wirklich falsch verstehen - in diesem Falle müsste meiner nach "0" stehen, wenn er der erste Besitzer wäre.
Die Aussage "hatte in meinem Besitz keinen Unfall" ist somit genau so informativ wie "Unfall: kein Kommentar".

Besonders beruhigend übrigens: Das Auto muss erst im Mai 2006 wieder zum TÜV. Bis zur Stilllegung hat man also noch ca. 8 Wochen! ;o)

Nein, also mal im Ernst: Wer weiß, vielleicht ist das Angebot ja wirklich ein Schnäpächen? Die Fotos finde ich zumindest vernünftig und die Angaben sind auch alle plausibel (nicht so etwas à la "Z3 Coupé, 4Türer, Diesel")

Schöne Grüße!
Andreas

Also wenn das Auto top wäre, wäre der Preis super.
Und ein doch recht günstig angebotenes Auto hat immer irgendwelche Mängel oder Fehler - hab ich auch dieses Jahr schon erfahren müssen.

Unter Vorbesitzer sollte normal immer die Anzahl der Eintragungen im Brief stehen !

Zurück
Oben Unten