Günstiges T-Car?

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mal einfach so die Frage...

Hersteller, Antrieb usw ist eigentlich erstmal völlig egal... hauptsache günstig, "vorallem" in der Versicherung...Nutzung Sommer/Winter...

Was wäre also der beste Weg? E30? oder doch nen Benz...!?

AW: Günstiges T-Car?

Sicher muss er sein !!! ... bspw ein C180; reicht für deinen Stressalltag aus.;)
Für die Spielwiese hast Du ja noch das Feuerwehrauto :y

Sicher muss er sein !!! ... bspw ein C180; reicht für deinen Stressalltag aus.;)
Für die Spielwiese hast Du ja noch das Feuerwehrauto :y

Feuerwehrauto :d

Nein, ich kann einen Benz auch empfehlen. Ist das perfekte Gegenstück zu einem Sportwagen, da komfortabel, praktisch und sorgt für entspanntes Reisen.
Der BMW als E30 / E36 bleibt eben sportlicher. Hier sind leider gepflegte Exemplare seltener. Hiergingen viele mal an "Bastler". Die Autos verführen finde ich mehr zum Gasgeben.
Wenn es eine manchmal hakelige Handschaltung sein darf und Dich über 150TKM nicht abschrecken, sollte für 2000 Euro im Bereich 1994-1996er C-Klasse was brauchbares zu bekommen sein.

Für das Alter recht sicher und bei den Ersatzteilen tut sich wenig zu BMW. Japaner sind bei den Teilen sogar meist eine Ecke teurer.

In Sachen Versicherung kann ich jedoch den C280 nicht direkt empfehlen ;x

Versicherungstechnisch sind die alle nicht wirklich günstig. BMW schon gar nicht und ich selbst hatte mal nach nem C200 oder C220 geschaut und die lagen bei der Versicherung etwa auf dem selben Niveau wie BMW. Da war sogar Audi günstiger. Von Opel, Ford oder VW ganz zu schweigen...

Wenn viel Platz/Komfort gefragt ist und es dir nicht aufs äußere ankommt: Ford Scorpio, der ist in der Versicherung auch billig; Opel Omega; Audi 80/100

MFG

Zurück
Oben Unten