Günter Ludolf gestorben :-(

AW: Günter Ludolf gestorben :-(

KLar muss man bei einem, der sich nur von Kaffee und Zigaretten ernährt, mit sowas rechnen.

Als Ludolf- Fan tut´s mir leid.

:( ich fand ihn komisch aber sympathisch - schade

echt???

Traurig!!!

Vorallem habe ich es gerade auf D-Max geschaut (aufgenommen von heute Mittag)

Oh Man(n)... Das ist wirklich keine Alter zum sterben... Da sieht man mal wieder was zuviel Kaffee und "Lungenbrötchen" anrichten können...

Am "zu stressigen Job" hat es ja vermutlich nicht gelegen:X

Mein Beileid den Brüdern! Da wird ihre kleine heile Welt wohl jetzt ganz schön in Trümmern liegen...

Ich fand ihn auch immer klasse mit seiner "hektischen" Art. Schade....tut mir sehr leid! :#

Irgendwie KULT diese Jungs = merkt man schon an den Comments hier.

Natürlich immer Schade, wenn man in einem solchen Alter dahingeht. Ich habe mich allerdings schon oft während der Sendungen gefragt, ob der noch lebt :X - bei dem "Bewegungsradius", der Spontanität und das alles in Verbindung mit seinem sehr eigenartigen "Ernährungsplan".

Mein Beileid ...

"Ludolf? Moment, muss ich nachfragen...PETAAA"

Oh man, das wird mir fehlen.. :(

"Ludolf? Moment, muss ich nachfragen...PETAAA"

Oh man, das wird mir fehlen.. :(

ich fürchte, die anderen werde nicht an altersschwäche sterben. trotzdem schade.

Sehr traurig..... :(

Sollte der Peter einmal gehen, können die Ludolf-Brüder wohl ganz einpacken.

Ich habe vorher noch nie etwas von Herrn Ludolf gehört... trotzdem RIP!

Oh man, traurig für die anderen Brüder, damit geht ein Stückchen Deutscher Kult verloren!

KLar muss man bei einem, der sich nur von Kaffee und Zigaretten ernährt, mit sowas rechnen.

Als Ludolf- Fan tut´s mir leid.

Nana ... ich glaube ein paar Kallorien hat er schon zwischendurch zusich genommen ... :w. ... anfangs konnt ich die ja nicht so ab, aber mittlerweile sind die ja Kult ... von meinem Sohn ein Kumpel, die sind da sogar vorbei gefahren .. :d

Am besten fand ich wie sie ihr Lager aufräumen wollten ... :d:g:d

Oh man, traurig für die anderen Brüder, damit geht ein Stückchen Deutscher Kult verloren!

also dem ersten teil stimm ich ja zu, mein beileid an der stelle - aber deutscher kult?
na prima. nichts gegen die person - aber die sendung ist doch unterirdischer müll.

Ich kann auch mal so überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig mit diesen Gestalten identifizieren kann oder will.. &:
Naja..
LG
Didi

Also, ich find die Sendung gut, besser wie so DSDS, oder den Dschungelmist, aber jedem das seine.....:t

also dem ersten teil stimm ich ja zu, mein beileid an der stelle - aber deutscher kult?
na prima. nichts gegen die person - aber die sendung ist doch unterirdischer müll.

Die Sendung ist Kult!! Es geht vielleicht gar nicht mal um den Schrottplatz an sich , sondern vor allem um die Menschen, die sicher polarisieren. Ich schätze die Ludolf-Brüder, weil sie mich immer gut unterhalten haben und durch ihre durch und durch herzliche und positive Art für gute Laune gesorgt haben. Außerdem haben sie- das wissen viele vielleicht nicht- durch zahlreiche Spenden insbesondere örtliche Kinderheime unterstützt! Niemand wird gezwungen, die Sendung zu schauen. Diese jetzt in diesem traurigen Zusammenhang als "unterirdischen Müll" zu bezeichnen, finde ich weder zielführend noch taktvoll...

Diese jetzt in diesem traurigen Zusammenhang als "unterirdischen Müll" zu bezeichnen, finde ich weder zielführend noch taktvoll...

Ob mit oder ohne traurigen Hintergrund: Die Sendung ist in der Tat "unterirdischer Müll"!
Was hat das bitte mit "taktvoll" oder "zielführend" zu tun?
Man darf sicher immer noch seine Meinung sagen, nicht jeder muss sie ja unbedingt teilen.

Zurück
Oben Unten