Gurtführungsspange in Silber

ZZZZUP

Fahrer
Hallo an alle ZZZZler!
Habe mich vor ein paar Tagen weiter unten bei Z4/Interieur schon mal kurz vorgestellt.
Heute habe ich ein paar Fragen: Hat von euch schon jemand die Gurtführungsspangen, die in Deutschland ja leider in schwarz oder beige sind gegen silberne aus den USA getauscht? Kann man die auch hier bei einer BMW-Niederlassung bestellen und lassen sich die Teile überhaupt auswechseln ohne den Sitz zu beschädigen?
Ich finde , die Dinger sehen SUPER aus.Wäre schön wenn dies ginge,denn in die USA komme ich so schnell nicht.
ZZZZonnige Grüße
UDO

Die silbernen Führungen sind meines Wissens an jedem 3.0er - auch in Deutschland. Hätte ich auch gerne - hoffentlich antwortet noch jemand, der sich ebenfalls dafür interessiert hat und mehr weiß als wir beide...

Hallo zusammen!
Kurze Korrektur: Sucht man auch an deutschen 3.0 vergebens!b:

Gruss
Thorsten

Ja, ich las "seinerzeit" (vor der Z4-Premiere in D) in irgendeiner Händlerinfo, dass die silbernen Gurtspangen "aus produktionstechnischen Gründen" jetzt eben "graphit" wären. Hmm, warum kann man die dann für die USA produzieren? :O

Gruß,
-Peter

Tja,
warum kann man die dann für die USA produzieren?
Oder besser noch: Warum ist das Ding im 3 er Cabrio Silber?
Oder: Warum kommen die Sportsitze erst jetzt?
Oder: Warum kommt die Fernbedienung für das Verdeck jetzt doch?
Oder:
Oder
Ode
Od...........etc.

Wenn man das wüßte.
Ne, mal im Ernst. Ich kann die Logik von BMW auch nicht nachvollziehen.
Aber ich denke da geht es hier den meisten so.
Ich glaube, dem normalen BMW-Fahrer fällt dieses ganze unlogische Verhalten von BMW gar nicht auf. Der kauft sein Auto und ist glücklich.
Die wenigsten machen sich so viele Gedanken wie wir hier im Forum.

Aber trotzdem: Es ärgert echt manchmal, was für ein Sch.... in München verzapft wird.
Vieleicht sollten wir mal ein Thema raussuchen das alle angeht und eine Lange Liste mit Unterschriften da hin schicken.
Wir werden zwar nichts ändern. Haben dann aber unser bestes getan.
Gruß
Martin

Gute Idee, bin gleich dabei zum Thema:
Warum verfl*cht nochmal werden diese genialen M-Sitze erst jetzt angeboten???

:j :j :j :j :j b: b: b: b: b:

Genau diese Logik würd ich gern verstehn...

T

Zurück
Oben Unten