Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Sehe ich als selbstverständlich an - deshalb achte ich auch bei Beifahrern nicht darauf und da hilft dann der Z4 Piepton schon eindrücklich nach!Immer.....alles andere wäre "Schwachsinn"....
- aber früher oder später lernt's zum Glück jeder - wer's unsinnig findet - es gibt ein paar schöne Lehrvideos auf Youtube - diese werden bei jedem Piepen demjenigen von mir am PC bei der nächsten Gelegenheit zwangsgezeigt:

...da ich ja ein Ehrlicher Mensch bin, werde ich hier auch mal bei der Wahrheit bleiben, wenngleich nun alle den Kopf schütteln werden
Ich schnalle mich nie an, selbst nicht bei dem nervigen gepiepe im ZZZZ, hört ja nach knapp einer Minute auf
Btw. ich habe mir aber wenigstens schon mal angewöhnt mich auf der Autobahn bei extremer Fahrweise anzuschnallen, wobei ich denke das es bei 250 auch egal ist ob man angeschnallt ist oder nicht....
Nun ja, die Videos machen mich denoch etwas nachdenklich, so daß ich das ganze mit meinen 35 Jahren besser nochmal überdenken sollte![]()
warum schnallst du dich nicht an?
ich hab irgendwie noch keinen grund gefunden, es nicht zu tun.

...
Wer das Ergebnis ohne Gurt testen will, der sollte sich als ahnungsloser Beifahrer (ohne Gurt) eines radikalen Bremsmonsters mal ne Vollbremsung bei nur 20 km/h gönnen. Sollte heilend sein.![]()

...da ich ja ein Ehrlicher Mensch bin, werde ich hier auch mal bei der Wahrheit bleiben, wenngleich nun alle den Kopf schütteln werden
Ich schnalle mich nie an, selbst nicht bei dem nervigen gepiepe im ZZZZ, hört ja nach knapp einer Minute auf
Btw. ich habe mir aber wenigstens schon mal angewöhnt mich auf der Autobahn bei extremer Fahrweise anzuschnallen, wobei ich denke das es bei 250 auch egal ist ob man angeschnallt ist oder nicht....
Nun ja, die Videos machen mich denoch etwas nachdenklich, so daß ich das ganze mit meinen 35 Jahren besser nochmal überdenken sollte![]()
) aber ich finde es toll dass du das hier so ehrlich hinschreibst 
...
Probiers mal aus, immer vor der Fahrt, irgendwann wirds zur Routine und du merkst es gar nicht mehr![]()

Und tut auch gaaahr nicht weh!![]()

Nein, im Ernst... Irgendwie bin ich wohl seit ich diese Videos gesehen habe etwas wach geworden, jedenfalls hat es mich nachdenklich gemacht, und von daher hat das mit dieser Umfrage und den Videos evtl. sogar bei mir was gebracht![]()
Find sie sehr gut vor allem kam vor ca. 2 Jahren ein video übers anschnallen auf der Rückbank. Ging darum, dass selbst wenn der Vordermann angeschallt ist wird er ab eine bestimmte Geschwindigkeit vom Hintermann 'umgebracht' wenn er nicht angeschnallt war. Das krasse ist, dass der Hintermann wahrscheinlich überleben würde...

schnall mich meistens an, aber bei kurzstrecken nicht immer.
gegen diesen nervigen pipston gibts ja zum glueck den trick mit der handbremse ;-)
ich denke, in nem zroadster hat man eh ganz ganz schlechte karten sollte es mal zum unfall (mit ueberschlag) kommen![]()

(Sorry)