fladenbomber
Testfahrer
moin,moin!!!
auch ich bin neu und muß mich erst einmal zurecht finden. dennoch ist es super hier andere probleme und "nette" leute zu treffen
. noch fahre ich keinen z4, ABER habe schon eine pobacke im sitz. es scheitert nur am sicherheitsgurt! meiner frau läuft dieser etwas am hals entlang und hinterläßt häßliche spuren. der verkäufer bei bmw hat mir empfohlen, meine frau gegen einen sitzriesen auszutauschen
, da es von bmw keine möglichkeit gibt, ddie gurtführung zu ändern. habt ihr auch diese probleme gehabt, kennt ihr abhilfe? würde mich über anregungen freuen, da ich mich schon in dieses auto verschossen habe.
grüße
fladenbomber (jörg)
auch ich bin neu und muß mich erst einmal zurecht finden. dennoch ist es super hier andere probleme und "nette" leute zu treffen
. noch fahre ich keinen z4, ABER habe schon eine pobacke im sitz. es scheitert nur am sicherheitsgurt! meiner frau läuft dieser etwas am hals entlang und hinterläßt häßliche spuren. der verkäufer bei bmw hat mir empfohlen, meine frau gegen einen sitzriesen auszutauschen
, da es von bmw keine möglichkeit gibt, ddie gurtführung zu ändern. habt ihr auch diese probleme gehabt, kennt ihr abhilfe? würde mich über anregungen freuen, da ich mich schon in dieses auto verschossen habe.grüße
fladenbomber (jörg)

. liegt wohl daran, dass ich den ersten mx (nb) nach 6 wochen schon frontal gegen ein anderes auto gesetzt hatte (mit ca 80km/h)...
. leider kann der zzzz nicht wirklich das go-kart-feeling erzeugen (noch nicht