Acrobator
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mahlzeit Leute, wer sich mit NCS Expert ein wenig auskennt, hat jetzt hier die richtige Einstellung. Siehe Bild.
Zu meinem Fahrzeug ist zu sagen das er von 09/06 kommt. Da ich mich mit ncs expert ein bisschen auskenne habe ich mal selber mein Glück versucht.
Außerdem: trotz Einstellung der ersten beiden Punkte piepte der Gurtwarner...
Erst als ich den 3. Punkt von 02 auf 01 gestellt habe war es ENDLICH vorbei.
Da im Internet wenig über den Umgang mit NCS berichtet wird, halte ich mich auch ein wenig zurück.
Es ist sowieso nur für Leute interessant die damit umgehen können, wenn nicht kann man sehr leicht seine Steuergeräte abschießen.
Hoffe es hilft euch, da ich den ganzen Morgen sämtliche Foren durchsucht habe und nur so Kommentare kamen wie: ...Anschnallen...!!!
Auch behaupten viele das es nicht möglich sei...
Gurtstecker besorgen... (Wenn man sich jedoch doch anschnallen will wenns mal schneller gehen soll hat man wieder gefummel...)
Und eine Anleitung wie man sein Gurtschloss zerlegt... (Nicht zu empfehlen)
Alles nicht notwendig wenn ihr wen mit NCS kennt...

Zu meinem Fahrzeug ist zu sagen das er von 09/06 kommt. Da ich mich mit ncs expert ein bisschen auskenne habe ich mal selber mein Glück versucht.
Außerdem: trotz Einstellung der ersten beiden Punkte piepte der Gurtwarner...
Erst als ich den 3. Punkt von 02 auf 01 gestellt habe war es ENDLICH vorbei.
Da im Internet wenig über den Umgang mit NCS berichtet wird, halte ich mich auch ein wenig zurück.
Es ist sowieso nur für Leute interessant die damit umgehen können, wenn nicht kann man sehr leicht seine Steuergeräte abschießen.
Hoffe es hilft euch, da ich den ganzen Morgen sämtliche Foren durchsucht habe und nur so Kommentare kamen wie: ...Anschnallen...!!!
Auch behaupten viele das es nicht möglich sei...
Gurtstecker besorgen... (Wenn man sich jedoch doch anschnallen will wenns mal schneller gehen soll hat man wieder gefummel...)
Und eine Anleitung wie man sein Gurtschloss zerlegt... (Nicht zu empfehlen)
Alles nicht notwendig wenn ihr wen mit NCS kennt...

Zuletzt bearbeitet: