Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
schreib denen von ACS eine freundliche Mail mit deiner VIN und dann schicken die sowas normalerweise raus.
Am besten packst du noch ein Foto des Teils dazu, damit man klar erkennt , dass es kein replica ist.
VG
Patrick
...meinst du die Flips fürs Mcoupe ?
oder gibt es auch einen kompletten Spoiler von AC ?
Vielen Dank!!!Voila'
...und wir immer hier, gilt nur für Z3 und nicht für Z4
Wow, das ist ja lächerlich.Hallo zusammen,
ich habe die hier genannten Flaps (517137020) an meinem Coupé an einer originalen M-Front montiert.
Das Coupé selbst ist aber ein 3.0 Liter und der TÜV verweigert mir nun die Abnahme, weil die o.g. Teile nur eine Typgenehmigung auf dem M haben.
Dann hätte der TÜV Ingineurs Theorie Bolzen auch die M Front bemängeln müssen, denn diese ist Ja auch nie auf dem AG QP original verbaut worden, und deshalb fallen ja die original Nebelscheinwerfer weg und die Bremse wird besser gekühl ( scheiben und belags vereisung im Hochsommer ein häufiges Problem bei umgerüsteten Z3 in GrönlandHallo zusammen,
ich habe die hier genannten Flaps (517137020) an meinem Coupé an einer originalen M-Front montiert.
Das Coupé selbst ist aber ein 3.0 Liter und der TÜV verweigert mir nun die Abnahme, weil die o.g. Teile nur eine Typgenehmigung auf dem M haben.
Hat von euch jemand die Teile auf einem AG-Coupé eingetragen oder ein entsprechendes Gutachten vorliegen (die Fa. Kohl selbst hat mir nur das für den M geliefert) und könnte mir behilflich sein?