Gutachten AEZ Antigua

Tiefergelegt ist er nicht, würde ich aber gerne machen. Traue mich noch nicht, da es mit der Eintragung schon so nicht ganz einfach war. Foto habe ich nicht, wenn es die Tage klappt, schicke ich es dir, ja? Liebe Grüße, Wolfgang

Es wurde ja schon ein paar Mal geschrieben, aber trotzdem noch Einmal:
Ob es schleift oder nicht, hängt alleine an der Rad-Reifenkombiund hat überhaupt nix mit der Tieferlegung zu tun!
Wenn die Rad-Reifenkombination mit demSerienfahrwerk passt, passt sie auch mit der Tieferlegung.
Die Kinematik (Raderhebungskurve) ändert sich durch die kürzeren Federn ja kein Bisschen.

Am besten du suchst dir einen Schrauber, der sich ein wenig auskennt und wechselst den Begutachtungs-Verein!

Gruß Doc

Es wurde ja schon ein paar Mal geschrieben, aber trotzdem noch Einmal:
Ob es schleift oder nicht, hängt alleine an der Rad-Reifenkombiund hat überhaupt nix mit der Tieferlegung zu tun!
Wenn die Rad-Reifenkombination mit demSerienfahrwerk passt, passt sie auch mit der Tieferlegung.
Die Kinematik (Raderhebungskurve) ändert sich durch die kürzeren Federn ja kein Bisschen.

Am besten du suchst dir einen Schrauber, der sich ein wenig auskennt und wechselst den Begutachtungs-Verein!

Gruß Doc

Es ist eigentlich wirklich genug bewiesen das es passt und das die Reifen der entscheidende Faktor ist.
Mit einem Goodyear wird das z.B. nicht gehen.

Zurück
Oben Unten