BMW Z3 Gutachten Hamann Spoilerlippe Z3M

Fabi189

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Zusammen,

da sich Hamann etwas “ungeschickt” anstellt mir zu helfen, frage ich mal hier.

Hat jemand von Euch noch das TÜV Gutachten für die Hamann Frontspoilerlippe für den Z3M?
Zahle natürlich auch gerne etwas dafür!

Würde mich freuen wenn jemand sowas noch in der Schublade hat :)

Danke!

Beste Grüße
Fabian

Moin Fabian,

ich kann dir da gerade nicht mit helfen. Wenn da aber die Daten lesbar sind, dann sollte der tüv selbst auf die Daten zugreifen können.
Könntest du ggf. darüber probieren.

Danke für den Hinweis! Werd ich morgen mal anfragen. Leider wurde die Nummer satt überlackiert, aber irgendwie könnte ich sie schon wieder kenntlich machen.

Hab grad gemerkt ich hab mich hier noch garnicht vorgestellt, dachte das hab ich vor Jahren schon mal erledigt, aber getäuscht! Wird nachgeholt! Sorry :unsure:

Danke für den Hinweis! Werd ich morgen mal anfragen. Leider wurde die Nummer satt überlackiert, aber irgendwie könnte ich sie schon wieder kenntlich machen.

Hab grad gemerkt ich hab mich hier noch garnicht vorgestellt, dachte das hab ich vor Jahren schon mal erledigt, aber getäuscht! Wird nachgeholt! Sorry :unsure:
Könnte es die 3024 sein?
Stell ggf mal ein Bild ein.

Ja, da Blick ich selber nicht so ganz durch. Meiner Meinung nach kursieren zwei Nummern.
Einmal die 3024 und dann noch die 96220241.
Welche jetzt “die richtige” ist für die es auch das Gutachten gibt, keine Ahnung.
Jedenfalls sehen beide Modelle exakt gleich aus.
Ich schau das ich morgen vom Laptop aus mal eine saubere Vorstellung hinbekomme und ein Bild einstelle ;)

Zurück
Oben Unten