Gutachten Spurverbreiterung H&R 30/40 mm ohne Auflagen

robo

Fahrer
Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass es für die o.g. Distanzscheiben mal ein Gutachten gab, welches keinerlei Auflagen beinhaltete. Die aktuelle Version beinhaltet leider eine Vielzahl von Auflagen, einschließlich der Anbringung von Radabdeckungsverbreiterungen usw... Vielleicht hat jemand ein Gutachten ohne Auflagen?
Vielen Dank schon mal...

es gibt eine "gefakte" Version.....naja. Da wurde aber lediglich die Vorführung rausgenommen (jedenfalls in der Version, die ich habe).
Bei der aktuellen ABE ist aber bei vielen Kombinationen keine Vorführung mehr notwendig, damit ists doch etwas entspannter.
http://www.h-r.com/bin/75725.pdf
schau mal rein, vielleicht reicht ja die originale Version auch.
Gruß Wensi

Hallo erstmal bin zwar schon etwas länger angemeldet aber trotzdem neu hier.

Also bei den H&R Spurverbreiterungen 30/40 ist das so, dass bestimmte Rad-Reifenkombinationen nicht vorgeführt werden müssen.
Mit meiner Bereifung musste ich damit zum TÜV 225/40 255/35 18. Hab allerdings nun doch auf 19er umgesattelt und muss damit dann auch nochmal hin.

Irgendwas stand in der ABE das die Radabdeckung von der Radnabe aus, nach vorn 30° und nach hinten 50° gegeben sein muss, das ist bei der HA aber nicht ganz der Fall. Allerdings ist das so gering das der Prüfer da nen Auge zu drückt.

Zurück
Oben Unten