Gutachter war da !!

AW: Gutachter war da !!

Gerd 3.0 schrieb:
Sag nicht Matcho ...2 Kisten Bier für 3 Tage find ich eigentlich Prolo ...oder sollen die das ganze Jahr halten:s Dann macht aber deine Argumentation keinen Sinn :d

Denk immer dran: Ich fahre jede Strecke die länger ist als mein Auto
wink.gif
(nicht weil ich faul bin, sondern weil's Spass macht :t :t :t :t
Gerdchen, ich weiß doch, dass du zwischen den Tagen irgendwann auf der Matte stehst und dafür sorg ich doch dann nur vor.
Hab auch extra einen Kasten mit halben Liter gekauft...
Proschd! :d :d :d

Gerd 3.0 schrieb:
Denk immer dran: Ich fahre jede Strecke die länger ist als mein Auto
wink.gif
(nicht weil ich faul bin, sondern weil's Spass macht :t :t :t :t
genau, jeder meter ohne zetti, ist ein meter ohne spass :+
und spass wollen wir doch alle oder :s

Das Problem mit den Getränkekisten kenn ich :(
Ich habe "leider" nur meinen Zetti und muss mit dem natürlich auch einkaufen. Sone Kiste Volvic (2x3 Flaschen) bekommt man noch gut gekippt in den 500 Liter Kofferraum ;) oder waren es doch nur 50 Liter :b
Geht es dann aber an größere Kisten wie Cola oder Gerolsteiner wird es problematisch :) Denn dann ist Beifahrerfußraum angesagt. Gerade wenn einem beim Einkauf garnicht in den Kopf kam, dass man ja diesmal nicht allein einkauft, sonder zu zweit ist :g Dann darf man sich nämlich die ganze Rückfahrt das Gejammer anhören, weil die Person neben einem die Füße so komisch verschrenken musste :M

Und sonen komischen Gepäckträger wollte ich mir deswegen auch nicht kaufen, würde, glaube ich, eh etwas merkwürdig aussehen, wenn dort plötzlich Kisten draufgeschnallt sind :)

<<Und sonen komischen Gepäckträger wollte ich mir deswegen auch nicht kaufen>>

stimmt das gejammer der beifahrerin hinten auf dem gepäckträger wär bestimmt nicht auszuhalten :b

Jaja deshalb hab ich auch auf 0.33er Bierflaschen umgestellt, die passen
ganz hervorragend in den Kofferraum. Und wenn ich ne Kiste Cola brauche,
muß Rita mit zum Einkaufen kommen. Die kriegt die Kiste dann auf den
Schoß gestellt. Ich will das Leder ja nicht verkratzen! *prust* :b
Wenn se das liest is Weihnachten gelaufen. :-( :+ :D :D ;)

Ach die beifahrer soll´n sich mal nicht so haben. mein zetti hat schon des öffteren mehr als nur einen beifahrer transportiert...sie dürfen halt nur nicht so groß sein %:
da ich kein bier trinke erübrigte sich auch der test, wieviele kisten ich da rein bekomme...zumal ich meistens eh alles zu fuß einkaufen gehe.

Zurück
Oben Unten