Gute Besserung

6inline

macht Rennlizenz
@ Dieter: Ich kann vorlaeufig nur wenig schreiben, liege seit gestern mit Hexenschuss im KH.

Moin Dieter. Um nicht den Tuning-Fred zu belasten auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Rückkehr in den Autositz. :t
Für den Fall, dass du bei der nächsten Maßnahme an meinem Auto im Hause Schmickler eine Testfahrt machen willst, war es dann doch gut seinerzeit die Lordosenstütze mitbestellt zu haben haben.:)

Für den Fall, dass du bei der nächsten Maßnahme an meinem Auto im Hause Schmickler eine Testfahrt machen willst, war es dann doch gut seinerzeit die Lordosenstütze mitbestellt zu haben haben.:)

die kann er dann bei mir genießen um die hexe aus dem kreuz zu treiben!
@dieter - gute besserung und komm bald wieder auf die beine!!! die saison rückt näher mit fliegenden schritten.

Hoppla, ohne diesen Fred wäre mir das entgangen.

Gute und schnelle Besserung, Dieter! :t

Dieter, auch von mir gute sowie schnelle Genesung für Dich.
Hoffe für Dich, dass es mit Injektionslösungen via Katheter in den Spinalkanal getan ist und nicht auf eine OP hinausläuft :t

Könnte man sich bei Schmickler nicht besser um Dieters Geh- und Stehwerk kümmern als bei KH?

Gute Besserung (von Krankenbett zu Krankenbett)!

Tim

Hexenschuß ist die Folge von Nervenreizungen, evtl. durch Kompression(en)..... entweder durch Bandscheibengewebe oder köchernen Verwachsungen in Foramen/Spinalkanal.... Auslöser sind häufig unglückliche Bewegungen wie falsches Heben usw.

Dieter,
wünsche gute Besserung, damit du bald wieder schmerzfrei auf die Beine kommst.
MfG Gerhard

Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung.

Gruß

Kai (, der auch alle paar Jahre mal "Rücken" hat)

Schließe mich an und wünsche gute und vor allem schnelle Besserung.;)

Hi Dieter, gute und schnelle Heilung.
So ein Hexenschuss kann schon nerven. Drücke Dir die Daumen!

Vielen dank für den Zuspruch, aber bitte kein Drama sehen. Ich wollte nur Bescheid geben, dass die Antworten etwas länger dauern werden.

Ich hab mich gestern morgen beim Frühstück normal hingesetzt und hatte dabei das Gefühl, etwas eingeklemmt zu haben. 2 Std später ging es Ur och auf allen Vieren, dann war absolut Ende und der Notarzt hat mich ins Krankenhaus verfrachtet. Das war alles recht heftig und aus meiner Sicht recht überflüssig. Scheint ein leichter Bandscheibenvorfall zu sein.

Ist also nichts schlimmes, in wenigen Wochen werde ich hoffentlich hier raus sein,

Nochmals danke!

Hallo Dieter, auch von mir gute Besserung. Ich habe mal mit unserer Katze Hexchen geredet und sie beteuert, dass sie es nicht gewesen ist. :14yesz:

Umso besser, wenn es keine allzu große Sache ist :t Es gibt Schöneres, allerdings auch Schlimmeres, wohl wahr.

Gute und möglichst schnelle Genesung wünsche ich Dir! :)

hi dieter %: ... wie hat mein doc zu mir gesagt ... "gell, ist nicht schön älter zu werden" :w, als ich vor 1 1/4 jahr mit meinem rücken die probleme hatte q:

trotz rückentraining muss ich derzeit immer noch gut aufpassen ... gerade die unbedachten bewegungen ohne belastung machen mir immer wieder probleme :M

gute besserung für dich :t

Hi Dieter,

BESTE BESSERUNG !!

Ich habe das vor knapp 2 Wochen nahezu äehnlich "erleben dürfen" :# und befinde mich jetzt einerseits auf dem Wege der Besserung, andererseits in Planungen, sowas zukünftig abzufangen/abzumildern . . . . und dann landet man wieder bei seinen Vorsätzen :a . . . . und dabei bleibt es . . . . meist :13worried.

Dir alles Gute!

Gruß,

Rainer

Wenn es hilft guter Tip von mir .................... wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören ;)

Spaß bei Seite .................. Gute und schnelle Genesung
.............. vom Unsichtbaren :t

Gute Besserung auch von mir :-)

Das mit hinten und vorne..... ja es soll wirklich helfen :D

.

Zurück
Oben Unten