gute lackversiegelung gesucht

zz-443

Fahrer
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer guten lackversiegelungsmöglichkeit
(am liebsten mit swizöl) im raum heilbronn/stuttgart.

kennt da jemand eine firma und welche erfahrungen???

danke
zz-301

AW: gute lackversiegelung gesucht

Hi,

also ich habe meinen bei Autoblitz Mayer bei Stuttgart versiegeln lassen (nicht LZ-Versiegelung sondern Nano-Versiegelung). Bin echt zufrieden.

Internet: http://www.autoblitz-mayer.de/

Bei Interesse kurze PN an mich...

Grüße aus Mannheim

Micha

Such mal hier im Forum nach der Firma, oder auch bei www.verdeck-weg.de. Da hat redfoxzzz einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht dazu geschrieben incl. zahlreicher Bilder.

Rubi69 schrieb:
Such mal hier im Forum nach der Firma, oder auch bei www.verdeck-weg.de. Da hat redfoxzzz einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht dazu geschrieben incl. zahlreicher Bilder.
... der link zu der firma ist genau ein post höher ... %: :d
wobei der erfahrungsbericht von pia natürlich lesenswert ist :t

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=3606

ich habe übrigens vor zwei jahren das ergebnis mit eigenen augen gesehen und kann nur sagen "wirklich spitze" :t

Yepp, Autoblitz-Mayer in Schwaikheim bei Winnenden machen ganze Arbeit.
Also zroadster.com User bekommst auch günstigere Konditionen als die Otto-Nromalos. HAbe ich vor 2 Jahren ausgehandelt.

Du hast zwei Möglichkeiten:

die neue Nano-Versiegelung od. die hochglanz LZ730 Versiegelung.

Hi Klaus,

den Link hab ich doch gesehen, sonst hätte ich ihn doch selber gepostet }( .

Wollte nur darauf hinweisen, dass es bereits einige (hochzufriedene) Kunden hier im Forum bzw. bei verdeck-weg gibt.

Grüsse
Nico

Rubi69 schrieb:
Hi Klaus,

..., dass es bereits einige (hochzufriedene) Kunden hier im Forum bzw. bei verdeck-weg gibt.

Grüsse
Nico

Das kann man wohl sagen!!! Habe es letzten August machen lassen und der Abperleffekt sowohl auf der Scheibe als auch auf dem lack sind wie am ersten Tag. War bis dato sehr kritisch aber Herr Mayer (und seine bessere Hälfte) haben wirklich jede Frage im Vorfeld kompetent beantwortet und waren sehr nett!

Grüße aus Mannheim

Micha

Zurück
Oben Unten