Gute Nacht....

muhao

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
ImageUploadedByzroadster.com1382882964.629218.jpgnach 1804km...Vollwäsche, Lederpflege und schön heiß gefahren, gehts für 4 Monate in den Winterschlaf um im nächsten Sommer hoffentlich mehr bewegt zu werden

Da sind ja noch 4 Rollen Zewa übrigt. Bist du sicher das Auto auch richtig sauber gemacht zu haben? :D
Ich würd noch mal ne Testrunde mit allem drum und dran machen, dann die 4 Rollen aufbrauchen....

ein paar Tage sind ja noch :) :-)

Ist das daneben ein SL? Auch deiner? Na, dann wundert's mich nicht, dass es nicht mehr km geworden sind ;-)

Ich finde diesen Abschiedsthread ein bisschen zu emotionslos - komm, da geht noch was ... beim Lesen muss jeder Leser mindestens ein Tränchen wegwischen können, ansonsten ist das nix :M

Mal gucken, ob die anderen Saisonfahrer das in den nächsten Tagen besser können :t :t

(zu traurig, dass ich den Winter durch fahre ... und für die andere Schüssel gibt's keinen Gute-Nacht-Thread, ist ja dauerhaft zugelassen und wird auch im Winter bei Sonne gefahren ... juchu!)

Ich finde diesen Abschiedsthread ein bisschen zu emotionslos - komm, da geht noch was ... beim Lesen muss jeder Leser mindestens ein Tränchen wegwischen können, ansonsten ist das nix :M

Mal gucken, ob die anderen Saisonfahrer das in den nächsten Tagen besser können :t :t

(zu traurig, dass ich den Winter durch fahre ... und für die andere Schüssel gibt's keinen Gute-Nacht-Thread, ist ja dauerhaft zugelassen und wird auch im Winter bei Sonne gefahren ... juchu!)
Ich könnte für Emotionen sorgen. Ich ärgere mich, dass ich den ganzen Zetti-Dreck nicht unter meinen Fingernägeln wegbekomme, weil sogar meine Fingerkuppen schon ganz schwarz sind von der blöden Putzerei!

Und Freude, dass ich es hinter mir habe! :D

So schlimm ist das Einwintern gar doch gar nicht. Finde ich zumindest. Also ih kann bei mir bisher keine Traurigkeit feststellen!

Aber bei so einem coolen T-Car, wie ich es habe, gibt es dazu auch keinen Grund :D

Zurück
Oben Unten