Gute Werkstatt in Ffm ?

asattler

Testfahrer
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines Z4 Roadster und suche eine gute Werkstatt für Inspektionen, aber auch falls Probleme oder Fragen auftauchen. Wen könnt Ihr hier in Frankfurt und Umgebung empfehlen ?

Grüße
Armin

AW: Gute Werkstatt in Ffm ?

Ich kann BMW Euler in Hofheim empfehlen. Die Filiale in Frankfurt ist wohl nicht ganz so gut (ich würde dort NICHT hinfahren).

Danke für Eure Empfehlungen, beide sind leider recht weit weg um mit der S-Bahn dann ins Büro zu fahren ;) Gibts denn auch vernünftige Händler oder die Niederlassung ? Euler in Ffm habe ich ja oben gelesen sei nicht unbedingt empfehlenswert, kennt Ihr BMW Winter in Mühlhheim oder was ist mit BMW Dreieich ?

Naja, Dreieich ist der größte Europas, Euler ist auch relativ groß im Rhein Main Gebiet, vom Klee kenn ich die Tochter und wenn ich früher aufm Sporti Basketball spielen war, ist die Familie Klee jeden Tag mit nem anderen Monstrum mit ca 70 KMH an dem Sportplatz vorbeigeheizt. Sind mir sehr unsympatisch die Kollegen.

So wirklich helfen kann dir da aber wahrscheinlich niemand. Es gibt immer ein paar Vorzüge einzelner Werkstätten aber da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Winter war ich früher, war sehr zufrieden. Danach war ich in Dreieich und war überhaupt nicht zufrieden. Mieserabler Service (lange Wartezeiten, keine vereinbarten Rückrufe, bei Kleinigkeiten Terminvereinbarungen notwendig). Bin jetzt bei Frühwein in Rödermark, kann ich nur empfehlen, sehr guter Service.

Grüße, Klaus

Euler Hofheim hat mir i.d.R: einen Ersatzwagen oder einen Shuttleservice angeboten. - Kostenfrei:)

Ich bin da aber natürlich auch Kunde

Ach so. Hofheim hat auch ein S Bahn Anschluß nach FFM ~25min bis BHF FFM

Servus Klaus,

warum bist Du denn von Winter weg, wenn Du dort sehr zufrieden warst.. Räumlich umgezogen ?

.......... Naja, Dreieich ist der größte Europas ..........

Servus,

hier war die Frage nach einer guten Werkstatt gestellt. ;)

Dreieich ist nicht die grösste Werkstatt Europas, sondern hat das grösste Gebrauchtwagenzentrum. Man beachte den Unterschied. ;)

Und was die Werkstattleistung anbelangt, kann ich ( natürlich nur für mich gesprochen ) keine Klagen vortragen.

So long Norbert

Also da ich in Dreieich wohne, bietet sich diese für mich an. Bisher hab ich kein Problem gehabt mit der Werkstatt. Die ham sehr gute Service-Berater. Zumindest kenn ich zwei mit denen kann man richtig gut Fachsimpeln und die verstehen ihr Handwerk auch. Mein MQP hatte der Service-Berater z.B. nur persönlich auf dem Gelände bewegt. Sowas nenn ich wirklich vorbildlich.:tIch sag mal so, meine Anprüche an eine Werkstatt sind sehr hoch und bisher wurde ich dort nicht enttäuscht.

Von Rödermark nach Mühlheim war mir irgendwann zu umständlich, zumahl
Frühwein eben quasi um die Ecke ist.

Also da ich in Dreieich wohne, bietet sich diese für mich an. Bisher hab ich kein Problem gehabt mit der Werkstatt. Die ham sehr gute Service-Berater. Zumindest kenn ich zwei mit denen kann man richtig gut Fachsimpeln und die verstehen ihr Handwerk auch. Mein MQP hatte der Service-Berater z.B. nur persönlich auf dem Gelände bewegt. Sowas nenn ich wirklich vorbildlich.:tIch sag mal so, meine Anprüche an eine Werkstatt sind sehr hoch und bisher wurde ich dort nicht enttäuscht.

Hi Tourist, hast du auch schon eine Inspektion bei der NL Dreieich machen lassen? Hast du einen speziellen Service-Berater für dein M-QP den du empfehlen kannst?

Zurück
Oben Unten